Forum
Thema: "Probleme mit Posteingang"
Schade marita hatte grad eine gute Geschäftsidee wenn du Domains löschen könntest ^^ Also er kann zum Beispiel Netzwerkaktivitäten übers Firmennetzwerk auslesen und auswerten a hat er dich dann schon.
ich werde mir mit sicherheit keine heruntergeladenen dateien zur arbeit schicken und bei mir ablegen. ;o)
@ AS82 Ist ja auch sooooo schlimm ! ^^ Wenn du ein abgeteiltes Laufwerk hast ist doch da gar nix bei !
Wir haben den Posteingang hier gerade mit einer frischen WinXP-SP2-Installation getestet. Im IE6 gibt es hier keine Probleme.
mfG das Spion Team
mfG das Spion Team
tu dir keinen zwang an tresorgöre. für neue ideen bin ich immer offen. also verrate mir deine geschäftsidee. via PM bitte.
Das hat niemand gesagt. Wir gehen aber eher von lokalen Problemen aus, welche sich wohl am einfachsten durch Browserupdates beheben lassen dürften.
ahaaaa, ein duo. gemeinsame sache und der arme arbeitgeber entlöhnt euch jeden ersten königlich. sodann will ich mit schnell was notieren...wie sagtest du heißt die firma? @as82
Also ich glaub dir das, wahrscheinlich haben sie wie viele Firmen einfach ein wenig kastriert so das es nicht ohne Probleme nutzbar ist, ist das denn bei anderen Seiten auch so oder nur auf dieser ?
einige seiten sind natürlich komplett gesperrt. aber eigentlich gibt es keine einschränkungen bei Seiten, die grundsätzlich laufen. egal ... ich find mich langsam damit ab, dass ich meinen Posteingang eben nur zuhause nutzen kann.
noch mal eine frage in die runde. wenn ich auf chip.de gehe um mir z.b. eine testversion von xxx runter zu laden, wie stelle ich sicher das diese nicht mit viren verseucht ist? langt dafür mein AVG?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.