Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Schonmal auf simfy.com direkt versucht?
Bei mir lädt er die Playlists hier auch nicht zum Bearbeiten, auf simfy aber schon.
Bei mir lädt er die Playlists hier auch nicht zum Bearbeiten, auf simfy aber schon.
Ich werd am Montag mal mit den simfy-Jungs sprechen, was da schiefläuft - danke für die Hinweise
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
war auf der seite: der browser "musik hochladen" ist zur zeit nicht verfügbar....bitte hab etwas geduld.
irgendwie klappt bei mir heut nichts.....
irgendwie klappt bei mir heut nichts.....
wieder mal probleme mit dem player.
ich kann nich zwischen den tracks auswählen die ich hören möchte, sondern muss jeden einzelnen track zu ende hören bis ich zum nächsten komme.
ist das so gedacht oder.....??
und wenn ich auf select playlist klicke zeigt er nur den namen der playlist an und nicht die einzelnen tracks....
das wärs erstma^^
ich kann nich zwischen den tracks auswählen die ich hören möchte, sondern muss jeden einzelnen track zu ende hören bis ich zum nächsten komme.
ist das so gedacht oder.....??
und wenn ich auf select playlist klicke zeigt er nur den namen der playlist an und nicht die einzelnen tracks....
das wärs erstma^^
und wenn ich auf select playlist klicke zeigt er nur den namen der playlist an und nicht die einzelnen tracks...
Inwiefern? Normalerweise zeigt er die ganze Liste an... aber weiter klicken konnte man noch nie leider...
Inwiefern? Normalerweise zeigt er die ganze Liste an... aber weiter klicken konnte man noch nie leider...
genau: begründung für das nicht weiterklicken, war der streamcharakter, der es wie n webradio funktionieren lässt.. das hatte rechtliche gründe, wenn ich recht erinnere
ja genau. Das liegt leider an der Gebührenregelung der liben alten GEMA. Wenn man nicht skippen kann, ist es wie ein Webradio und sehr kostengünstig. Sowie man skippen kann, kostet das leider sehr viel Kohle
und das muss ja nich sein, wir haben ja alle winamp auf dem rechner
da können wir skippen bis wir umfallen
Verständlich verständlich... aber man kann ja den Ton ausmachen, wenn einem bei ner anderen Playlist mal was nicht gefällt.^^
Beim IE 7 sind die Buttons, mit denen man in nem Thread vor und zurück gehen kann, nur oben, aber nicht auch unten wie bei Firefox.
Soll das so???
könnte man in den threads unten mal einen weiterskippen button anbringen? es nervt, jedes mal wieder nach oben zu scrollen, damit man eine seite weiter kommt.