Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Aber das bringt mich auf ne andere Idee. Es wäre von Vorteil, wenn es diese Buttons auch für die einzelnen Rubriken geben würde, so dass man nicht immer auf "Alle Themen anzeigen" gehen muss. 
Nur so´n Vorschlag.^^
Nur so´n Vorschlag.^^
exakt ... ich habe die gute alte lektion meines profs vergessen, immer ein paar paragraphen/einträge vor und zurück zu lesen ... asche auf mein haupt ...
Das würde das Design ziemlich überfrachten, finde ich. Manchmal ist weniger wirklich mehr - auch wenn man dadurch nicht immer auf alle Funktionen sofort zugreifen kann. Das ist ein schmaler Grat...
ich wollte keinen extra fred öffnen.
kann man eigentlich thread´s aus seinem dashboard verbannen?
oder 1x geschrieben und schon hängt man da fest und der zähler wandert bei jeder bilderbewertung nach oben?
kann man eigentlich thread´s aus seinem dashboard verbannen?
oder 1x geschrieben und schon hängt man da fest und der zähler wandert bei jeder bilderbewertung nach oben?
Geht mir absolut genauso! Und wir haben das auch schon auf unserer ToDo-Liste, so wie eine deutliche Erweiterung des gesamten Dashboards. Kommt, versprochen
Fehler in der Blogbewertung:
fehlermeldung in einem kleinen grauen fenster:
"fehler beim laden der Inhalte"
die bewertung wird nicht akzeptiert und auch nach aktualisierung nicht..
Browser: firefox 3, win XP, ja alles wichtige ist installiert, ja alles unwichtige is weg
fehlermeldung in einem kleinen grauen fenster:
"fehler beim laden der Inhalte"
die bewertung wird nicht akzeptiert und auch nach aktualisierung nicht..
Browser: firefox 3, win XP, ja alles wichtige ist installiert, ja alles unwichtige is weg
nichts desto trotz hab ich im übrigen in deinem Blog das gleiche problem.. in anderen ging es problemlos
Ist notiert und wird behoben - Wir haben heute einige Kleinigkeiten und Feher an den Blogs ausgebessert, dabei dürfte sich das eingeschlichen haben..