Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
alleine für das "Gott hab sie seelig" solltest Du mir nicht im Dunklen begegnen!!!
Und jetzt sie zu, daß Du von hier verschwindest. Es reicht!
Und jetzt sie zu, daß Du von hier verschwindest. Es reicht!
huhu..ich hab zu später Stunde mal ne bescheidene Frage...Ich möchte gerne einer Gruppe beitreten und drück auch auf den Button aber nix tut sich...woran liegts?
LG Baby
LG Baby
@Baby 0908: Der Fehler hat mit dem anderen zu tun, der auf der vorherigen Seite schon erwähnt wurde. Das wird morgen sofort behoben, da hat sich offenbar bei einer Umstellung etwas eingeschlichen...
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
@ baby.. scheint wohl ein generelles problem heute zu sein.. lt admin ist es morgen behoben..also einfach ne nacht drüber schlafen
also wenn ihr mich fragt!!! es liegt daran, dass das babe sich bei der falschen gruppe beworden hat. in der gruppe "skipperSN wants baby0908" hätte es geklappt
das hat alles mit der gleichen Sache zu tun, wir werden uns da morgen dransetzen und das wieder ausbessern
Achso, du meintest den Eintrag von Skip, den ich gelöscht habe, weil der Typ sich mal wieder nicht zu benehmen weiß. Dabei sollte man meinen, Menschen sind lernfähig
ich bin lernfähig. hab gelernt ...mach mal morgen weiter mit der wohnwand und geh mal in bett weil de morgen sonst im büro einpennst . also...
gute nacht an alle lern..und nicht lernfähigen
gute nacht an alle lern..und nicht lernfähigen
Ich hab gar keinen Stress. Nur sollten Grenzen akzeptiert werden, wenn man sie mehrfach aufgezeigt bekommen hat. Das ist einfach auch eine Frage des Respekts seinen Gesprächspartnern gegenüber. Nicht mehr und nicht weniger. Und Beleidigungen waren hier schon immer fehl am Platze, erzähl mir bitte nicht, das sei neu für dich.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel