Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
a pro pos gruppen.. kann es sein das die geschwindigkeit in den gruppen mitunter rapide abnimmt.. beispiel in der "alleine schlafen ist blöd" gruppe.. da kann ich gucken wie sich zeile für zeile die bilder aufbauen um dann nach ner minute endlich runter scrollen zu können um was zu schreiben..
in kleineren gruppen oder sonst hab ich das problem nicht..
und das ist schon länger der fall..ich dachte imemr es liegt am rechner bei mir, aber seit heute weiß ich das es nicht so ist
in kleineren gruppen oder sonst hab ich das problem nicht..
und das ist schon länger der fall..ich dachte imemr es liegt am rechner bei mir, aber seit heute weiß ich das es nicht so ist
beispiel in der "alleine schlafen ist blöd" gruppe.. da kann ich gucken wie sich zeile für zeile die bilder aufbauen
... und dabei schläfst Du dann ein ... alleine ... blöd ^^
... und dabei schläfst Du dann ein ... alleine ... blöd ^^
nee umgedreht..die ganzen vz nutzer haben hier geklaut 
@ skip.. ich bin heute zu müde um mich schlagfertig genug dazu äußern zu können
)
@ skip.. ich bin heute zu müde um mich schlagfertig genug dazu äußern zu können
Warum issen das blöde Kreuzchen jetzt oben links und nicht mehr rechts, wenn man sich ma Bilder im Großformat ansieht bei nem Profil?
Das voll blöd.... dat muss rechts oben sein!!!
@Skipper: Ich bin zwar ne blonde Frau, aber noch lange nicht blöd!
) Und jemand, der anscheinend 2 Kinder hat und die nicht im Profil angibt, sollte leise sein!
naja ich bin grad wieder rein hier, da muss ich mein profil noch aktualisieren.
)
ausserdem kommt das nicht gut mit den 2 kindern (gott hab sie seelig). nach dem 3. oder 4. date kann man immer noch mit der wahrheit rausrücken
ausserdem kommt das nicht gut mit den 2 kindern (gott hab sie seelig). nach dem 3. oder 4. date kann man immer noch mit der wahrheit rausrücken
Ich? Hallo??? Wenn, dann mach ich lieber eigene! 
Und jetzt mach ma einer das blöde Kreuz wieder nach rechts... ich bin keen Linkshänder oder so!
Und jetzt mach ma einer das blöde Kreuz wieder nach rechts... ich bin keen Linkshänder oder so!
@Skipper: Tja, aber wer sich wat andrehen lassen hat, sollte auch von Anfang an dazu stehen. Da kannste auch beim 5. Date Gentleman sein ohne Ende.... 2 Kinder kommt selbst dann nicht gut.
)
DU BIST DEUTSCHLAND...
DU BIST DEUTSCHLAND...
wenn ich deutschland wäre, würde ich die männlichen spione auf mich begrenzen. wie du siehts ist es leider nicht so einfach ^^