Forum

Thema: "Probleme nach der Umstellung"

Stephan C.
09.04.2009 22:43
Gast
Das komplette Postfach liegt eh schon fertig neu designed in der Schublade

Venganza
09.04.2009 23:47
Gast
fragen = meckern ? wäre mir ja neu.

[ironie: an]
na mal sehen, wie das neue postfach wieder am endverbraucher / der zielgruppe vorbeigebastelt wurde, und was da wieder für fehler drin sind.
[ironie: aus]

also abwarten und tee trinken.

Blumenvase
11.04.2009 22:43
Gast
ich als freund von "kling klong plong" frage:
wird es mal bimmeln beim posteingang? ( war ja schon mal im gespräch )

Jule62
11.04.2009 22:45
reg. Mitglied
Bist Du wirklich scharf drauf??

Stephan C.
11.04.2009 22:46
Gast
Es wird bimmeln - aber man wird es wahrscheinlich anstellen müssen, damit die Nichtbimmelfraktion nicht geschockt sein wird

Blumenvase
11.04.2009 22:48
Gast
naja das wird ja dann eh so sein das man die option hat das bimmeln abzustellen .also soll heißen wenn du mir ständig schreibst kann ich das bimmeln ja abstellen^^
spaaaaaß

Griffin Sclow
13.04.2009 14:21
Spion Team
Wird man beim Lesen einer Nachricht demnächst mal wieder sehen, wann derjenige, der einem geschrieben hat, seine letzte Aktion auf der Seite hatte?
Manchmal brauch man ja ewig zum Antworten und wenn man dann sieht: "Letzte Aktion: 14min", dann muss man sich nicht so beeilen.^^

Stephan C.
13.04.2009 19:45
Gast
Geh doch mal mit der Maus über dase Foto, so wie überall sonst auch auf der Seite

Biestli F.
14.04.2009 10:13
Gast
Und was ist mit Tee? Nein mal im ERnst was ist mit dem guten alten Gästebuch, jetzt Pinnwand, zwecks der gesamten Löschaktion . Ich warte immer noch drauf

*sparkles*
14.04.2009 16:58
Gast
bla..

bin mir sicher das der fake-chekk hier irgendwann auch noch zum MUSS wird - jeder user bekommt 2wochen zeit nen fake-chekk zu machen,kriegt er´s bis dahin nich gebacken,kann er den spion nur noch begrenzt nutzen z.B. darf er nur 2profilfotos hochladen,keine fotoalben erstellen,den musi-playa nich benutzen,höchstens 10freunde inner liste haben etc.

joah geil,oder bei der neuanmeldung muss man seine handynummer angeben,auf dieser kriegt man denn das passwort,mit dem man sich hier einloggen kann und was man dann,je nach belieben,wieder ändern kann..blabla

was das alles bringen soll??

naja,dann wird der spion kwasi zu einer FAKE FREIEN ZONE ((damit hau ich mir vllt zwar selbst eine in die fresse,aba fetzt schon^^))

vllt einfach ma drüber nachdenken meister quddel (;

ahja..und die funktion,dass freundeslisten für NIEMANDEN sichtbar sind,würd ich auch supi finden..

Grüsse,KnuDDel (;

*röLpz*

MichBeck
14.04.2009 17:04
Spion Team
was soll eigentlich dieser negative unterton.. du warst bestimmt eines dieser kinder die bei jedem kindergeburtstag rumgemault haben weil die torte zu klein, die Spiele zu lang und die Toilette zu weit weg war oder? ausserdem kann ich die verbindung zwischen neuem Posteingang (wie kann man über etwas meckern was man noch gar nicht gesehen hat?) und "Fake-Check" auch nicht wirklich nachvollziehen..

ey haste gehört? Nachbars haben ne neue Tapete - WAS? das ist doch zum kotzen das Bier jetzt 3ct mehr kostet!!!! (Relevanz???? Kausalzusammenhang????)

*sparkles*
14.04.2009 17:09
Gast
ja,ich war eines dieser kinder^^

allerdings war die torte nur immer zu lang und die toilette zu klein -,-

is mir latte mit der verbindung,wollte quddel eigentlich privat anschreiben,der brauch aba imma so ewig lange um zu antworten((früherer erfahrungsbericht^^))

und hey,warum schreib ich überhaupt mit dir?? - ich hab den meister angesprochen..und nich seine marionette^^

Blumenvase
14.04.2009 18:12
Gast
erziehung und umgangsformen stand wohl zu hause nicht auf der agenda

*sparkles*
14.04.2009 18:20
Gast
kein plan,..da musste MichBeck wohl persönlich fragen^^

*sparkles*
14.04.2009 18:24
Gast
oda wen meinste jetz??^^

Scharmützel
14.04.2009 18:26
Gast
Der Fakecheck ist ohnehin die sinnloseste Ressourcenverschwendung aller Zeiten. Personalausweisbildgeneratoren gibts ja wohl zu Hauf im Internet und die Herren Fakechekker werden wohl kaum die echte Nummer nachprüfen, oder?^^

MichBeck
14.04.2009 20:09
Spion Team
.

Griffin Sclow
14.04.2009 22:25
Spion Team
Danke Danke Danke
Wie auch immer ich zu der Ehre komme.

Stephan C.
14.04.2009 22:34
Gast
Was tut man nicht alles für die Frauenquote )

Griffin Sclow
14.04.2009 22:34
Spion Team
*hahahaha* )))
So, jetzt aber genug Spam wieder.^^