Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Wenn du dir ein Profil anschaust, dann einfach auf die Pfeile klicken, die links neben den Überschriften sind und dann merkt er sich das eigentlich... war bei mir zumindest so.
und wenn ich das bei meinem eigenen profil einrichten möchte...
ich glaube das wollte scorpii auch so meinen
ich glaube das wollte scorpii auch so meinen
Hää? Wie beim eigenen Profil? Diese Einstellung dient doch dazu, dass man nicht alles sehen muss, wenn man sich Profile ansieht. Und sein eigenes guckt man sich doch nicht so oft an oder?^^
Oder ich steh gerade auf´m Schlauch!
Oder ich steh gerade auf´m Schlauch!
na dacht das man das selber machen kann beim eigenen profil und wenn er/sie/es lust hat, klappt es auf, ansonsten kurze geschichte ...
Genau 
Manche hier haben auch ´ne "etwas langsamere" I-Net-Leitung, da kann der komplette Aufbau der Seite schon ein wenig länger dauern, gerade mit den vielen Bildchens
Es funktioniert also "nur" beim Anschauen "fremder" Profs ... okidoki ... Danke
Manche hier haben auch ´ne "etwas langsamere" I-Net-Leitung, da kann der komplette Aufbau der Seite schon ein wenig länger dauern, gerade mit den vielen Bildchens
Es funktioniert also "nur" beim Anschauen "fremder" Profs ... okidoki ... Danke
man kann bei jemanden aufs profil gehen und alles einklappen. bei den nächsten profilaufrufen wird es dann so übernommen.
klappt man alles wieder auf werden die nächsten profile dann wieder aufgeklappt angezeigt
klappt man alles wieder auf werden die nächsten profile dann wieder aufgeklappt angezeigt
hast du deine bildschirmauflösung wissentlich oder unwissentlich verändert?? das kann viel helfen mitunter..
Vielleicht hat es schon jemand geschrieben - egal.
Wenn in einem Fred Beiträge gelöscht werden zeigt er bei der Übersicht trotzdem noch die "alte" Anzahl von Beiträgen an und das "new"-Zeichen vor dem Fred verschwindet nicht.
Kann man das ändern?
Wenn in einem Fred Beiträge gelöscht werden zeigt er bei der Übersicht trotzdem noch die "alte" Anzahl von Beiträgen an und das "new"-Zeichen vor dem Fred verschwindet nicht.
Kann man das ändern?
@ mai.. grundsätzlich ist das problem wohl bekannt.. vielleicht liest ja einer von den programmierern mit..
aber grundsätzlich löst sich dieses problem in luft auf wenn wieder ein beitrag geschrieben wird.
aber grundsätzlich löst sich dieses problem in luft auf wenn wieder ein beitrag geschrieben wird.