Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Es existiert noch ein Fehler, wenn man Sonderzeichen in Fotoalben-Namen verwendet - bitte lass mal die Sonderzeichen weg, klappt es dann?
@quddel... das Problem mit dem Fotoalbum ... scrollen, Kommentare Lesen.
Sie geht über Profil Fotos in das Album, mann kann dennoch nicht durchscrollen und auch keine Kommentare Lesen. Die Bilder werden Grün unterlegt so wie es sein soll, aber wenn man dann auf die Fotos klickt wird nichts angezeigt.
Also wenn ich jetzt von mein Profil aus auf ihr Fotoalbum zugreife, funzt alles. Wenn wir uns mit ihr Profil einloggen und darauf zugreifen, geht garnichts.
selber PC, selber Firefox Client...
Sie geht über Profil Fotos in das Album, mann kann dennoch nicht durchscrollen und auch keine Kommentare Lesen. Die Bilder werden Grün unterlegt so wie es sein soll, aber wenn man dann auf die Fotos klickt wird nichts angezeigt.
Also wenn ich jetzt von mein Profil aus auf ihr Fotoalbum zugreife, funzt alles. Wenn wir uns mit ihr Profil einloggen und darauf zugreifen, geht garnichts.
selber PC, selber Firefox Client...
Achso und Sie hat auch bei ihrem Profil das Problem, wenn Sie auf "Mein Profil" also ihrer Hauptseite ist und auf "Ausloggen" klickt... funktioniert es nicht. Sie muss erst auf "Dashboard" gehen und von dort aus geht es sich auszuloggen.
Wie gesagt Sie verwendet den selben PC/User-Account wie ich, jedoch hab ich keine Probleme mit meinem Profil bei Spion.
Wie gesagt Sie verwendet den selben PC/User-Account wie ich, jedoch hab ich keine Probleme mit meinem Profil bei Spion.
Bitte mal folgendes durchgehen:
Java-Script muss aktiviert sein, ohne können weite Teile der Seite nicht dargestellt werden.
AdBlockPlus muss deaktiviert sein, da dieses AddOn fehlerhaft ist, was zu Darstellungsproblemen führt.
Kaspersky oder andere Firewalls müssen so eingestellt sein, dass sie das Anzeigen von Webseiten nicht beeinträchtigen.
Wenn das alles der Fall ist, klappts auch mit den Fotoalben
Java-Script muss aktiviert sein, ohne können weite Teile der Seite nicht dargestellt werden.
AdBlockPlus muss deaktiviert sein, da dieses AddOn fehlerhaft ist, was zu Darstellungsproblemen führt.
Kaspersky oder andere Firewalls müssen so eingestellt sein, dass sie das Anzeigen von Webseiten nicht beeinträchtigen.
Wenn das alles der Fall ist, klappts auch mit den Fotoalben
Moment - im gleichen Browser auf dem gleichen Rechner klappt es mit dem einen account und mit dem anderen nicht?
Könnt ihr das bitte mal in einem anderen Browser (Opera, Safari, Chrome) testen?
Könnt ihr das bitte mal in einem anderen Browser (Opera, Safari, Chrome) testen?
Also ich habe bei mir nur Firefox und Internet Explorer drauf und bei beiden funktioniert mein Profil ohne Probleme.
Ihr Profil jedoch hat bei beiden Browser die selben Probleme.
- Im Fotoalbum kann man nicht scrollen und keine Kommentare lesen
- Das ausloggen auf der "Mein Profil" Seite geht nicht sondern nur unter den anderen Menüpunkten "Nachrichten" "Dashboard" ...
Das verwundert mich ja halt auch, das es nur bei ihrem Profil so ist. Nen Kumpel hat sich vorhin auch mal über mein PC auf sein Profil eingeloggt und bei ihm funktioniert auch alles.
Also am PC kann es nicht liegen.
Ihr Profil jedoch hat bei beiden Browser die selben Probleme.
- Im Fotoalbum kann man nicht scrollen und keine Kommentare lesen
- Das ausloggen auf der "Mein Profil" Seite geht nicht sondern nur unter den anderen Menüpunkten "Nachrichten" "Dashboard" ...
Das verwundert mich ja halt auch, das es nur bei ihrem Profil so ist. Nen Kumpel hat sich vorhin auch mal über mein PC auf sein Profil eingeloggt und bei ihm funktioniert auch alles.
Also am PC kann es nicht liegen.
Bei der Registrierung wird man darauf hingewiesen, möglichst Nutzernamen ohne Sonderzeichen zu verwenden, da sonst Probleme auftreten können - das wird eines dieser Probleme sein...
lol die ööööööö's sind bestimmt gut, warum gibt es sie überhaupt auf der Tastatur?? damit superdaus die sonderzeichen in ihrem Profilnamen verwenden können?
Na toll... nen Kumpel von mir heißt "Jörg" er müsste denn Joerg schreiben oder wie !? ^^
Bist du dir sicher das es an den öööööö liegt und nicht an was anderem???
wenn ja wärst du so nett, bzw. ist es möglich das Sie sich umbenennt??? Also extra das Profil zu löschen und ein neues anzulegen, wäre schade drum und sollte nicht sinn des ganzen sein.
wurde 2007 auch schon darauf hingewiesen? seit dem gibt es das Profil nämlich schon und soweit ich weis besteht das Problem ja nicht schon ewig, sonst ging es ja auch immer.
Es war mal zwischendurch das ein Fotoalbum nicht zu scrollen ging, aber jetzt ist es so das alle nicht mehr gehen und halt das mit den Kommentaren.
Bist du dir sicher das es an den öööööö liegt und nicht an was anderem???
wenn ja wärst du so nett, bzw. ist es möglich das Sie sich umbenennt??? Also extra das Profil zu löschen und ein neues anzulegen, wäre schade drum und sollte nicht sinn des ganzen sein.
wurde 2007 auch schon darauf hingewiesen? seit dem gibt es das Profil nämlich schon und soweit ich weis besteht das Problem ja nicht schon ewig, sonst ging es ja auch immer.
Es war mal zwischendurch das ein Fotoalbum nicht zu scrollen ging, aber jetzt ist es so das alle nicht mehr gehen und halt das mit den Kommentaren.
Hingewiesen wird darauf, seit diese Seite besteht, ja... Eine Änderung des Nutzernamens ist so leicht leider auch nicht möglich
huhu ist hier wieder ne umstellung im gange oder macht ihr n update???? bei mir blökert hier alles vor sich hin. post im eingang und ich komm nicht ran. forenbeiträge zeitlich durcheinander und und und