Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Da schaut man mal ein paar Stunden nicht genau hin... Wir sind an dem Problem dran, danke für die Hinweise!
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
Ich kann nicht alle Nachrichten löschen, selbst wenn ich alle markiere und auf Löschen drücke, bleiben welche zurück. Und die bleiben dann auch da.
Ich will die so schnell wie möglich vergessen, Hilfe!^^
Ich will die so schnell wie möglich vergessen, Hilfe!^^
Wenn im Forum etwas gelöscht wurde, wird im D-Board dennoch ein Eintrag angezeigt und er scheint erst zu verschwinden, wenn man in dem entsprechenden Thread etwas schreibt!
ich kann ein aktuelles freundschaftsangebot nicht annehmen
kommt nur *das angebot existiert nicht mehr*
kommt nur *das angebot existiert nicht mehr*
schon geschehen.dashboard meint das keins existiert.wird mir aber laufend angezeigt.jaja diese ganzen verbesserungen sind schon sinnvoll...
und beheben den Fehler ggf. schnellsmöglich 
Ansonsten kann es dauern oder wir machen es gar nicht...
Könnte man da rein interpretieren...
Ansonsten kann es dauern oder wir machen es gar nicht...
Könnte man da rein interpretieren...
Das ggf. steht da ganz bewusst, denn zum Fehlerbeheben gehört als Schrit 1 dazu, herauszufinden, ob der Fehler auf unserer Seite oder auf Nutzerseite liegt, was in mehr als 90% aller Supportanfragen der Fall ist 
Da wir aber in den letzten Tagen mehrere Supportmails zu Freundschaftsangeboten hatten, geh ich mittlerweile davon aus, dass sich da tatsächlich ein Fehler eingeschlichen hat - der zuständige Entwickler ist bereits darüber informiert und wird sich den sicher im Laufe der nächsten Woche ansehen und beheben.
Grüße, QuDDel

Da wir aber in den letzten Tagen mehrere Supportmails zu Freundschaftsangeboten hatten, geh ich mittlerweile davon aus, dass sich da tatsächlich ein Fehler eingeschlichen hat - der zuständige Entwickler ist bereits darüber informiert und wird sich den sicher im Laufe der nächsten Woche ansehen und beheben.
Grüße, QuDDel