Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
ach hab grad noch nen "problemchen" gefunden ... neuen gruppen beitreten geht bei mir auch nich .. aber naja .. eben kinderkrankheiten
die Probleme nach der Umstellung werden hier wirklich von den Admin´s gelöst... wenn man z.B. andere Softwareprobleme hat wie mit Service Pack 3 von Microsoft bekommt man nur die Antwort "sie haben technische Probleme, wenden sie sich an ihren PC Hersteller"... also wie ihr seht, werden hier die Probleme ernsr genommen... aber eine Bitte an alle beschreibt die Probleme so genau wie möglich und nicht so wie nur nötig
oder verwendet support@mv-spion.de mit fügt Screenshots ein
oder verwendet support@mv-spion.de mit fügt Screenshots ein
@Nachwuchsmoderator: entweder du hast ein Problem und willst es gelöst haben, dann schaut und sucht man ob das andere schon mal hatten und wie die Lösung anschaut, hatte niemand bisher dieses Problem, dann kann man dies ruhig und sachlich äußern, oder aber man hält die "fresse" und wartet bis es wieder geht.. das sind die einzigen zwei adäquaten Lösungsansätze die es gibt, 2 Millionen Mal das gleiche zu lesen ist auch nicht förderlich um Probleme abzustellen
Kein Problem, aber ne Anregung:
Bilder direkt sind ja bei Nachrichten möglich.
Wie wäre es mit Anhängen- sagen wir max. 5 bis 7 MB im Format
rar, zip, gif, jpg, mp3 ?
So könnte man auch mal schnell was per Nachrichten rüberschieben.
Bilder direkt sind ja bei Nachrichten möglich.
Wie wäre es mit Anhängen- sagen wir max. 5 bis 7 MB im Format
rar, zip, gif, jpg, mp3 ?
So könnte man auch mal schnell was per Nachrichten rüberschieben.
Nein, das wird es so schnell bei uns nicht geben. Für so etwas gibt es File-Hosting-Dienste wie Rapidhare und Konsorten. Und MP3s werdet ihr schon bald in eure Profile einbauen können
lad dir doch deine bilder bei ner anderen seite hoch und nutze die IMG-Funktion. ist doch alles kein problem
@IchBinz: Nein, die werden NICHT sofort losdudeln, wenn man auf das Profil kommt wie in anderen Communities. Man muss dann schon noch den Play-Button drücken. Alles andere würde ich auch nicht mitmachen
Schön wäre es ja schon, wenn ich mal wieder auf der Single-Auktion "shoppen" gehen könnte, oder aber mich selbst anbieten...
auch von meiner seite war das alte format viel besser , naja wird schon, dann macht ihr eben es beim nächsten mal besser lg caro