Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
@ jule .. na gut .. mit dem "total nervig" war vllt auch grad blöd ausgedrückt, haste recht .. aber hatte mich grad aus anderen foren abgemeldet, eben weil die solche benachrichtigungen drin hatten und man die nicht einfach ausstellen konnte.. und nun auch der spion ... hatte ja auch erst keine möglichkeit gefunden, wie man es abstellen kann, deswegen ja auch meine nachfrage *lach* aber hat sich ja gott sei dank schon geklärt
und wie kann man sein profil speichern wenn man was ändern möchte weil auf speichern das geht nicht wirklich..
@MNDN: Hab´s grad nochma getestet, geht nicht... 
Na mal abwarten, was QuDDel dazu sagt.^^
@kruebu: Is okay.... aber man muss es anscheinend ab und zu sagen, damit die Leute ma auf ihre Wortwahl achten. Damit mein ich nicht nur deinen Beitrag.
Na mal abwarten, was QuDDel dazu sagt.^^
@kruebu: Is okay.... aber man muss es anscheinend ab und zu sagen, damit die Leute ma auf ihre Wortwahl achten. Damit mein ich nicht nur deinen Beitrag.
seit dem das alles geändert worden ist geht hier ja fast nichts mehr möchte gerne das dass alte mv zurück kommt und ich denke mal das möchten bestimmt noch mehr..
So... und jetzt nochmal lesen, was konstruktive Kritik ist und die Profil-Änderungen sind bald wieder möglich.
Warum müssen manche eigentlich so oft ihr Profil ändern?
Warum müssen manche eigentlich so oft ihr Profil ändern?
ich denke mal das dass am besten ist weil jeder glaubt das was da steht.. und das wollen andere nicht glauben umd man bekommt auch nicht jedes gefragt ob man vergeben ist..
@armand: Ich kann DIR leider nicht helfen.... obwohl es mich erfreuen würde, wenn du keine Profilbilder hättest.
- die pop ups auf den fotos sind gut
- die schriftfarben im profil machen das ganze n bischen unübersichtlich
- und sind freunde die online sind noch in ner anderen farbe dargestellt?
- die schriftfarben im profil machen das ganze n bischen unübersichtlich
- und sind freunde die online sind noch in ner anderen farbe dargestellt?
Mozilla Firefox neueste Version; Java Script aktiviert
Kann mein Profil nicht vervollständigen. Es werden keine Eingaben abgespeichert.
Counter für Sexy Votes und Profilaufrufe zählt nicht korrekt.
Mail´s ( nicht alle ) kommen beim Empfänger nicht an.
Und wann kommt die Online Liste wieder zurück ??????
Und ja es nervt trotzdem, auch wenn es hier Kostenlos ist und mir der Spion gefaellt.
Wenn man etwas neues herausbringt muss man vorher eben alles erst testen !
Hier sind soviele Fehler das kennt man sonst nur von Microsoft oder bei PC Spielen
------------------------------------------------------
Und @jule Kritik muss nicht immer positiv sein
Kann mein Profil nicht vervollständigen. Es werden keine Eingaben abgespeichert.
Counter für Sexy Votes und Profilaufrufe zählt nicht korrekt.
Mail´s ( nicht alle ) kommen beim Empfänger nicht an.
Und wann kommt die Online Liste wieder zurück ??????
Und ja es nervt trotzdem, auch wenn es hier Kostenlos ist und mir der Spion gefaellt.
Wenn man etwas neues herausbringt muss man vorher eben alles erst testen !
Hier sind soviele Fehler das kennt man sonst nur von Microsoft oder bei PC Spielen
------------------------------------------------------
Und @jule Kritik muss nicht immer positiv sein
kritik kann aber konstruktiv sein...
UND: wenn man sich aufmerksam nen fred zum passenden thema durchliest, dann wird man feststellen, dass all dine genannten probleme bekannt und die lösung in arbeit ist...
UND: wenn es möglich gewesen wäre alles so genau zu testen, dann wäre dies sicher auch passiert...
UND: wenn man sich aufmerksam nen fred zum passenden thema durchliest, dann wird man feststellen, dass all dine genannten probleme bekannt und die lösung in arbeit ist...
UND: wenn es möglich gewesen wäre alles so genau zu testen, dann wäre dies sicher auch passiert...