Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
nein, keine Funktastatur. Habe ja gesagt: der Aktionsrecorder zeichnet alle Tasten- und Mausaktionen auf und da fehlt nichts... Grübel...
Hier auch nochmal dringender Nachbesserungsbedarf:
Nachricht schreiben
Eben schon wieder passiert: Obwohl er mir noch 200 freie Zeichen anzeigt, die ich nicht genutzt habe schnippelt er mir die Hälfte von der geschriebenen PN weg.
Auch die Formatierung ist überarbeitungsbedürftig:
Zu viele Leerzeilen- auch da, wo ich keine gemacht habe!
Nachricht schreiben
Eben schon wieder passiert: Obwohl er mir noch 200 freie Zeichen anzeigt, die ich nicht genutzt habe schnippelt er mir die Hälfte von der geschriebenen PN weg.
Auch die Formatierung ist überarbeitungsbedürftig:
Zu viele Leerzeilen- auch da, wo ich keine gemacht habe!
Nein, aber ich habe ein paar Seiten mehr im Thread gelesen, und festgestellt das Du wohl der fünfte mit dem Problem bist und jedesmal die selbe Antwort von QuDDel oder einem anderen Mod kam...
und das nächste wesentlich gravierendere problem:
die seiten lassen sich mit dem internet explorer nicht mehr öffnen. es erfolgt immer wieder ein kritischer abbruch.
firefox läuft jedoch.
die seiten lassen sich mit dem internet explorer nicht mehr öffnen. es erfolgt immer wieder ein kritischer abbruch.
firefox läuft jedoch.
Kann aber auch an DEINEM Internet Explorer liegen... Version, Einstellungen etc... Weil mit meinem z.B. geht`s...
Hier genauso. Das ist in der letzten halben Stunde wo ich online bin schon ca. 25 mal aufgetreten!
Hier genauso. Das ist in der letzten halben Stunde wo ich online bin schon ca. 25 mal aufgetreten!
also ich nutze zu 99,9999% firefox. wollte nur mal sehen, wie die seite voller werbung aussieht.
daher mal kurz mit IE 7 geöffnet, und nichts ging.
daher mal kurz mit IE 7 geöffnet, und nichts ging.