Forum

Thema: "Probleme nach der Umstellung"

Stephan C.
29.07.2008 21:16
Gast
Da geht ein Bestätigungsdialog auf, wenn man draufklickt. Siehst du den? Wenn nicht: Browser? Version?

Monchen_500
29.07.2008 21:18
Gast
ähm keine ahnung. hust
also auf geht da nix

29.07.2008 21:30
reg. Mitglied
ich kann weder sv geben noch gruppen beitreten und vor den abendstunden komme ich garned erst rein bei mv wieso auch immer >>> ....vorher wars schon schlimm mit dem ewigen rausfliegen und der schnelligkeit von mv aber jetzt schlägts 13.....
eigentlich sollte doch nach der umstellung alles besser laufen ???????????

Sannie V.
29.07.2008 21:31
reg. Mitglied
"Liebe Mitglieder, der neue Spion ist da. Derzeit haben wir noch einige Kinderkrankheiten zu beheben. Wir arbeiten mit Hochdruck und bitten um eure Geduld."

Odi D
29.07.2008 22:35
reg. Mitglied
geduld ja

Blümi
29.07.2008 23:05
Gast
@quddel... denk an das gästebuch mit dem problem 2. seite.

Venganza
30.07.2008 0:36
Gast
also wie groß sind die seiten noch gleich ?

habe mal verglichen. alles andere ausgemacht und dann nachgesehen
auslagerungsdatei ohne mv-spion und dann firefox mit leerer seite geöffnet. noch keine große veränderung. mv-spion forum aufgerufen, und schon stieg der wert. um einiges.
die differenz zwischen firefox leere seite, und geöffnetem mv-spion forum betrug 20MB. liegt vielleicht daran, dass die ganze sache noch so langsam ist.

habe den "selbstversuch" 10x wiederholt, und immer mit ergebnissen zwischen 18MB und 20MB.

ok, mag zwar bei 4GB ram nicht weiter wild sein, aber dennoch sind 20MB ja keine kleine datenmenge.

könnten andere das auch mal bei sich testen ?

Liebste Göre Der Welt
30.07.2008 7:41
Spion Team
Monchen schalt mal den PopUp Blocker aus dann klappt das auch !

Monchen_500
30.07.2008 9:12
Gast
ihr seid doch alle lustig! jetzt muss ich heute abend zuhause suchen wo ich den ausschalten kann. verdammt!

Per Spektive
30.07.2008 9:15
reg. Mitglied
Browser öffnen, dann auf Extras--->Einstellungen und dort den Haken bei Pop-Up Blocker aktivieren rausnehmen (Firefox)

Oder

Extras--->Pop-Up-Blocker--->Pop-Up Blocker deaktivieren (Internet Explorer)

Liebste Göre Der Welt
30.07.2008 9:18
Spion Team
Ich wollt grad sagen na die Suche kann ja nicht lang dauern aber der Herr über mir verdirbt mir den ganzen Spass

Per Spektive
30.07.2008 9:19
reg. Mitglied
Bevor sie aus Versehen noch ihre Platte löscht...

Monchen_500
30.07.2008 9:22
Gast
eh. ihr sollt nicht immer stänkern! sonst komm ich beim nächsten mal doch mit uff klo!
na dat werd ich gerade noch so schaffen! muss bloss erstmal wieder wam heimischen lappi sitzen

Stephan C.
30.07.2008 10:29
Gast
@venganza: Das, was du dort getestet hast, hat NULL Relevanz. Was ein Browser intern verarbeitet hat nichts mit der geladenen Datenmenge zu tun.

Gummibaerchen_sn
30.07.2008 12:43
Gast
Auch wenn ich das hier zum 10. mal reinschreib, aber ich kann immer noch kein Fotoalbum erstellen...ich hab so schöne Fotos von der Airbeat

Regireig
30.07.2008 12:47
Gast
Also Fotos die die Welt nicht braucht^^

Kruebu
30.07.2008 12:52
Gast
@ regireig: bist du die welt

Venganza
30.07.2008 13:12
Gast
naja, ich hatte vorher alles im browser leergemacht. cookies, cache etc gelöscht.

also mit firefox 2 gehen schnell mal 20mb ram flöten. bei firefox und msn.de sind es nur 5mb, die an mehr ram benötigt werden.

daher dachte ich, dass es irgendeinen zusammenhang zwischen der seitengeschwindigkeit und der auslastung des systems durch die geladene seite gibt.

B.
30.07.2008 14:43
reg. Mitglied
würde gern über folgende Fehler berichten; ich empfinde sie doch als sehr störend: - wenn ich über 'people' Leute z. b. aus Dortmund/Bochum o. Recklinghausen suche, erhalte ich NUR Ergebnisse aus Rostock. egal was ich eingebe in der Suchverfeinerung, es kommen immer nur Rostock-Ergebnisse.

- Profilbilder kann ich leider nicht löschen/ändern.
- Im Gästebuch kann ich keine Folgeseiten anklicken; sobald man versucht von der ersten auf die nächste Seite zu gelangen , erscheint "Not found" und ich werde plötzlich auf irgendeine andere mir unbekannte Seite umgeleitet...

Gruß

Basti S.
30.07.2008 14:56
Gast
Es währe vllt. mal angebracht, wenn ihr Admins von "MV-Spion" mal ein paar Umfragen bezüglich des Design´s und der Navigation startet, wo dann jeder selbst entscheiden kann. Wie z.b. Verbesserungsvorschläge.

Die Freundesliste is schnodder, die sollte mal verändert werden, das man wieder einen schnellen überblick bekommt.

In der "People suche" sollte vllt. die Option "Alter im Profil beachten" wieder erscheinen. Es ist einfach nur lästig ständig das Alter auszuwählen.

Das Design sieht zwar gar nich mal so schlecht aus, aber ist etwas unübersichtlich.