Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Ich kann immer noch kein Fotoalbum erstellen...Es wurde vorgestern gesagt, dass es gestern behoben wird...
jetzt hängt seid einer halben std. ein post in den autokennzeichen im dashboard fest. bekomme ihn auch nicht zurückgesetzt.
Man Junge.... lies doch einfach hier fleißig mit, bis QuDDel schreibt: geht wieder!
Ähm.... ma ne Frage: Unterteilung beim Dashboard??? Sowat habsch irgendwie nich.... oder hab ich dat falsch verstanden? Oo
Ähm.... ma ne Frage: Unterteilung beim Dashboard??? Sowat habsch irgendwie nich.... oder hab ich dat falsch verstanden? Oo
@jule
) habs vestanden. die unterteilung gabs bis gestern, glaube ich. weils die heute nicht mehr gibt, hab ich drauf hingewiesen. entweder wird das zu gunsten von etwas anderem eingespart, oder das ist beim bearbeiten versehendlich geändert worden.
@momchen hab ich 20:29 auch schon geschrieben. die arbeiten sicher dran. fotos und blog, lassen sich auch nicht anklicken im profil. alle probs auf einmal geht nicht. ich mach ja schon nur noch hinweise. verbesserungen kommen dann später
hoffe ich
naja war ja nur ein hinweis,weil mir das heute morgen so gesagt wurde, dass es daran liegt. kann also nicht sein. ich warte dann
popupblocker kanns nicht sein, da sich keine neue seite aufmacht. is ja nur eine einblendung. kA ob der begriff richtig is.
Ich finds echt blöd das ich mein Profil nicht ändern kann warum auch immer... Hoffe das funzt bald alles wieder!
Ist das normal das wenn ich auf Userfotos klicke, das Bild nicht vergrößert wird. Es ist bei verschiedenen Profilen so.
was heisst nich vergrößert? taucht das Bild in der mitte auf is aber trotzdem klein oder öffnet sich die Bildansicht gar nicht? in fall 1. kann es dran liegen, dass das Bild eben nicht größer ist
das bild taucht zwar in de rmitte auf, bleibt aber so klein.
das muss ein bug sein, hab es bei mir selbst getestet und mein foto ist eigentlich sehr groß
das muss ein bug sein, hab es bei mir selbst getestet und mein foto ist eigentlich sehr groß
Fotos gehen alle auf und auch in unterschiedlicher Größe also kein Bug sondern Format der Bilder abhängig
@boeller: Welchen Browser verwendest du? Im Opera scheint in der Großansicht noch ein Fehler zu bestehen.