Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
ich hab jetz auch nochmal geguckt: ich arbeite mit dem IE 7 und kann noch immer nicht meine profilfotos löschen und auch keinen gruppen beitreten .. bei beiden kommt als fehlermeldung immer was mit javascript .. muss dazu sagen, hab keine ahnung davon .. beim versuch einer gruppe beizutreten stand sowas wie:
javascript:lv_confirm
javascript:lv_confirm
und um auch mal was positives zu sagen: nachdem man sich wieder eingefuchst hat, find ich den neuen spion super. die idee mit dem dashboard is klasse und auch die freundesübersicht find ich gut gelungen
die javascript:lv_confirm Geschichte wird gerade behoben, das sollte viele Dinge im Laufe des Tages wieder im IE funktionieren lassen...
in welchen format müssen denn die bilder im fotoalbum sein??? mir wird immer gesagt falsches Format!!! und wieso kann man keine Profilbilder löschen???
Was soll der Quatsch hier??? Ich glaub mich noch zu erinnern, wie ne Frau nackt aussieht.
Reiner Spam.
Reiner Spam.
Ach.... so schick isser gar nicht.^^
Ich find´s nur witziger, dass die Leute erstmal alle fragen, anstatt mal zu suchen....
)
Ich find´s nur witziger, dass die Leute erstmal alle fragen, anstatt mal zu suchen....
Ich habe gerade festgestellt, das die postings in den gruppen im dashboard neuerdings unter "neue einträge im forum" erscheinen. is nicht weiter tragisch aber vor paar tagen war das noch unterteilt.
den klick meinte ich. da ist nichts mehr unterteilt. forums- und gruppenbeiträge werden in einer liste angezeigt.