Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
da ich bei msn nicht online bin, hab ich auch keine nachricht über neue mail bekommen. woran kann das liegen???
und ich will mich ersteigern lassen und es wird mir gesagt ich soll erst ein bild hochladen von mir. komisch. ich habe doch ettliche im profil!!!
hihi..nur mal so als spitze und nicht als allgemeines gemecker.. hallo TIOLI du hast 265 neue antworten im forum.... hihi.. oha muss ich die auch alle tatsächlich lesen??..dann werde ich nie wieder einen thread aufmachen..nachher reichen die zeichen nicht aus für die anzeige der antworten..hihi
naja ich hab quddels äußerung ja schon als zitat gepostet heute..vielleicht sollten mehr in die gruppe spion re-design damit wir nicht noch 374 threads aufmachen zum selben thema..ich will mich auch wieder über andere dinge unterhalten..
ach und die ladezeiten fetzen grad wieder ..
)
naja ich hab quddels äußerung ja schon als zitat gepostet heute..vielleicht sollten mehr in die gruppe spion re-design damit wir nicht noch 374 threads aufmachen zum selben thema..ich will mich auch wieder über andere dinge unterhalten..
ach und die ladezeiten fetzen grad wieder ..
ok konstruktiv weiter.. in meinem fotoalbum passen auf der übersichtsseite die tools zum hinzufügen oder entfernen nicht in die vorgesehenen felder..oder frames oder was auch immer bin ja kein it fachmann..quasi gehen die über die linien hinaus..und wie gesagt ein vergrößern oder kommentieren meiner eigenen fotos ist nicht möglich..keine ahnung ob dies vorgesehen war aber es geht nicht..
hmmm weil die meisten haben die probs mit diesem dingens.....also ich hatte das vorhin mit safari unter firefox läuft alles perfekt
die aktion gästebuch kommentieren (also mein eigenes) macht auch lustige dinge..ich bekomme nur blau hinterlegte also verlinkte begriffe dargestellt aber keine möglichkeit zu kommentieren oder sonstiges.. sieht sehr komisch aus..wie beim programmieren vergessen oder so..
achso wenn ihr screenshots braucht sagt bescheid mach ich gerne fertig und schick sie per mail
achso wenn ihr screenshots braucht sagt bescheid mach ich gerne fertig und schick sie per mail