Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
erfüllt die suche nicht eigentlich den gleichen zweck??
....die leiste war mir schon immer ein rätsel^^
wieso zu klein..ich find die schrift ist genauso oder größer als vorher.. nur ne andere schriftart ud ein anderer zeichenabstand..aber größer auf jeden fall....
leute leute..
ich bin erst 25 aber auch weitsichtig..da sag ich einfach mal, kurbelt die wirtschaft an und kauft euch ne brille..
was meint ihr denn wie ich vorm rechner sitze wenn ich online banking mache..und ich glaub nich das die deutsche bank wegen mir den schriftgrad ändert..
leute leute..
ich bin erst 25 aber auch weitsichtig..da sag ich einfach mal, kurbelt die wirtschaft an und kauft euch ne brille..
was meint ihr denn wie ich vorm rechner sitze wenn ich online banking mache..und ich glaub nich das die deutsche bank wegen mir den schriftgrad ändert..
@ mirnichts.. ja nee hab alle aktuellen updates von firefox aber läuft nich wie gewünscht.. deswegen ja auch der post ^^
ich bin grad am stöbern was noch so nich geht..vom gegebenen.. aber ich bin halt selbstverliebt und seh gern meine fotos groß wenn ich sie kommentiere ^^
ich bin grad am stöbern was noch so nich geht..vom gegebenen.. aber ich bin halt selbstverliebt und seh gern meine fotos groß wenn ich sie kommentiere ^^
hmmm keine vereinheitlichung bei den bildinfos..
wenn ich im forum auf ein bild gehe mit dem mauszeiger bekomme ich alle wichtigen daten angezeigt.. tu ich das unter besucher oder sexy votes bekomme ich das nicht..an dre stelle wäre es allerdings genauso wenn nicht sinnvoller??!!!
wenn ich im forum auf ein bild gehe mit dem mauszeiger bekomme ich alle wichtigen daten angezeigt.. tu ich das unter besucher oder sexy votes bekomme ich das nicht..an dre stelle wäre es allerdings genauso wenn nicht sinnvoller??!!!
was haben denn fehlverlinkungen oder tote links in meinem profil mit dem cache zu tun..ich bin kein spezi aber klär mich auf..
jaa das ist mir auch schon aufgefallen....aber ich werde mich einfach die nächsten tage gedulden und schauen was noch alles so wundervolles passiert
vlt hast du zuviel zusatz proggis aufm rechner^^
vlt hast du zuviel zusatz proggis aufm rechner^^
People suchen:
wenn man eingelogt ist kann unter People nur im Umkreis seiner eigenen PLZ suchen und die Funktionen "Geschlecht" nd "PLZ" wurden übernommen aus den persönlich hinterlegten Daten. Das Feld "zu dieser PLZ" war daher ausgeblendet. Jetzt ist es eingeblendet und wenn man eine andere PLZ eintippt erscheint trotzdem nur eine Liste um seine eigene PLZ herum.
im nicht eingelogte Zustand:
ist alles OK.
wenn man eingelogt ist kann unter People nur im Umkreis seiner eigenen PLZ suchen und die Funktionen "Geschlecht" nd "PLZ" wurden übernommen aus den persönlich hinterlegten Daten. Das Feld "zu dieser PLZ" war daher ausgeblendet. Jetzt ist es eingeblendet und wenn man eine andere PLZ eintippt erscheint trotzdem nur eine Liste um seine eigene PLZ herum.
im nicht eingelogte Zustand:
ist alles OK.
@ mirnichts... kann sein zum beispiel verträgt sich mein peerguardian so gar nicht mit mv..scheinbar will einer da nicht das ich nicht will das einer sieht was ich so will ^^
manchmal empfiehlt es sich den Browser-Cache nochmal zu löschen. Gerade wenn man z.B Webentwickler ist und sich Neuerungen und Fortschritte auf der Homepage ansehen will sollte man hin und wieder den Cache löschen.
naja eigentlich werden so gut wie keine daten von mir gespeichert.. jedesmal wenn ich firefox öffne dann fliegt alles raus was vorher drin war und der windowswasher tut eigentlich zum thema cache sein übriges.. aber kann sein das irgendwas anderes auf dem rechner sich auch nicht damit verträgt..ich hab auf jeden fall ne ganze menge prozesse laufen die ich nicht kenne und verstehe weil ich nicht weiß woher sie kommen..aber wo bekommt man sowas raus.. ich weiß ja nicht wer si da so wo und an welcher stelle genau in meinen rechner trotz firewall und avira eingepflanzt hat..
ich will einiges aber auf jeden fall will ich selbst entscheiden wer mir den orwell vorliest und wer nicht ^^
also da ich nicht mit ner windowsplattform arbeite muss ich mich mit sowas zum glück nicht rumärgern.....kenne es aber aus der vergangenheit..das mit den prozessen...
..die firewall könnte es sein...oder oder oder...software firewall ist eh mist....aber es gibt auf jeden fall nen prog wo du siehst was für anwendungen laufen etc...den namen kann ich aber grad nicht abrufen
..die firewall könnte es sein...oder oder oder...software firewall ist eh mist....aber es gibt auf jeden fall nen prog wo du siehst was für anwendungen laufen etc...den namen kann ich aber grad nicht abrufen
dann würde ich dir mal mal empfehlen erst ein mal ausführen msconfig machen und da schaun ob was raus kann was da nicht rein gehört und ne gute anti spyware software zu installieren kaspersky ist z.b gut was noch möglich wäre z.b über den menüpunkt (hilfe und support) unter windows den punkt (Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen) zu probieren
hmm schade...die prozesse selbst seh ich ja unter dem task manager.. und da ich weder mac noch linux user bin muss ich mich wohl damit rumärgern und irgendwann mal anfangen alle einzeln zu googlen...aber allein schon die svchost anwendungen sind ne menge und da findet man auch unter google nix gescheites..oh verdammte werbung..na also unter dieser komischen suchplattform auch nix