Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
nun ja das ist aber nicht real
) ich denke mal so ein wort gibt es nur in der fantasie keiner würde soetwas aussprechen oder sich merken können
)
Zum Thema Posteingang aktualisieren:
Sucht mal nach einem Firefox- Addon namens ReloadEvery
Damit lässt sich die Seite, also auch der Posteingang automatisch in einem gewünschten Zeitintervall aktualisieren.
Nutz ich schon länger- läuft prima. Und so ist man den ganzen Tag im Spion On (wenn man will) auch ohne ständig vor dem PC zu sitzen.
Sucht mal nach einem Firefox- Addon namens ReloadEvery
Damit lässt sich die Seite, also auch der Posteingang automatisch in einem gewünschten Zeitintervall aktualisieren.
Nutz ich schon länger- läuft prima. Und so ist man den ganzen Tag im Spion On (wenn man will) auch ohne ständig vor dem PC zu sitzen.
Ich weiß nicht ob das schon in Betracht gezogen wurde. Aber "Sonderzeichen" werden nicht korrekt angezeigt.
Beispiel: Profileinstellungen
Ich will das typische TRADEMARK Zeichen verwenden. Beim Eintragen wird es korrekt dargestellt aber sobald ich das bestätige wird aus dem ursprünglichen Zeichen ein:
(TM)
Demnach verhält es sich mit Sicherheit gleichermaßen auch mit den anderen Sonderzeichen wie das COPYRIGHT oder das REGISTRED Symbol usw. will ich meinen.
Nebenbei ist das neue "Outfit" mir zu 90% zu neu. Hier und da ein paar Neuerungen sind ganz ok. Aber die Upgrades und die Details haben ziemlich an Reife verloren. Der Reifegrad ist gesunken was sich definitiv auf ein Verbleib auswirken wird. Auch wenn es sich derzeit um die Betaversion handelt.
Beispiel: Profileinstellungen
Ich will das typische TRADEMARK Zeichen verwenden. Beim Eintragen wird es korrekt dargestellt aber sobald ich das bestätige wird aus dem ursprünglichen Zeichen ein:
(TM)
Demnach verhält es sich mit Sicherheit gleichermaßen auch mit den anderen Sonderzeichen wie das COPYRIGHT oder das REGISTRED Symbol usw. will ich meinen.
Nebenbei ist das neue "Outfit" mir zu 90% zu neu. Hier und da ein paar Neuerungen sind ganz ok. Aber die Upgrades und die Details haben ziemlich an Reife verloren. Der Reifegrad ist gesunken was sich definitiv auf ein Verbleib auswirken wird. Auch wenn es sich derzeit um die Betaversion handelt.
die onlineliste anner seite wär wieder top. u das man nen größeres Profilbild als 500 MB hochladen kann....für gute fotos einfach besser
gute fotos lassen sich mit jpeg problemlos auf unter 100kb komprimieren. das problem was du meinst geht wohl eher von deiner kamera aus.
500 mb der meinte sicherlich 500 kb
nur 500 kb ist sehr gross also 100 kb ist echt nen super gutes bild
)
ich empfehle dir wenn du nicht viel ahnung hast von photobearbeitungs-software benutze doch einfach microsoft office picture manager den hat jeder drauf der office installiert hat und der ist für einen leihen vollkommen ausreichend
klicke einfach mit der rechten maustaste auf das bild dann öffnen mit und dort steht das programm
nur 500 kb ist sehr gross also 100 kb ist echt nen super gutes bild ich empfehle dir wenn du nicht viel ahnung hast von photobearbeitungs-software benutze doch einfach microsoft office picture manager den hat jeder drauf der office installiert hat und der ist für einen leihen vollkommen ausreichend
klicke einfach mit der rechten maustaste auf das bild dann öffnen mit und dort steht das programm