Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
hab ein problem in meiner gruppe http://www.mv-spion.de/community/gruppe41684.html
die optische darstellung haut nicht hin. wenn mal einer zeit hat bitte mal korrigieren
die optische darstellung haut nicht hin. wenn mal einer zeit hat bitte mal korrigieren
ich möchte ein profilbild hochladen - geht aber net 
format .jpg größe: 388 kb
warum geht das net? vorher ging es auch immer
könnt ihr mal bitte gucken mit euren wundervollen zauberhänden?
format .jpg größe: 388 kb
warum geht das net? vorher ging es auch immer
könnt ihr mal bitte gucken mit euren wundervollen zauberhänden?
ja er sagt die dateiformat ist net JPEG
aber bisschen kenn ich mich auch aus und es ist alles so wie es immer ist ...also so wie das bild sein muss von der größe /format
letztes mal hatte ich das selbe problem und hab einen tag gewartet und dann ging es doch wieder , aber ich bin so ungeduldig immer und mag nicht gern warten - ich weiss ist ne schlechte angewohnheit. aber vllt. haben andere ja auch das problem an dem man arbeiten kann - damit das hochladen wieder funzt
aber bisschen kenn ich mich auch aus und es ist alles so wie es immer ist ...also so wie das bild sein muss von der größe /format
letztes mal hatte ich das selbe problem und hab einen tag gewartet und dann ging es doch wieder , aber ich bin so ungeduldig immer und mag nicht gern warten - ich weiss ist ne schlechte angewohnheit. aber vllt. haben andere ja auch das problem an dem man arbeiten kann - damit das hochladen wieder funzt
Bei mir kommt die Fehlermeldung immer, wenn ich es mit dem Operabrowser versuche....
Im I-Explorer von Mickysoft funst es...
)
Im I-Explorer von Mickysoft funst es...
nein damit hat das nichts zu tun - das thema hatten wir schon mal sonnenschein.
hab firefox - alles im grünen bereich - geht ja sonst auch...
hab firefox - alles im grünen bereich - geht ja sonst auch...
Bitte sende uns die Bilddatei, die den Fehler verursacht mal per Mail an support@mv-spion.de - wir sehen uns das dann mal genauer an.
Hallo zusamm.....
hab da mal nen problem....also wenn ich neue fotos hochlade und ins album einfüge dann nimmt er die da unter stehenden komentare nicht mit. obwohl ich sie vor dem hochladen ins kästchen eingetragen habe.....
was machen...?
hab da mal nen problem....also wenn ich neue fotos hochlade und ins album einfüge dann nimmt er die da unter stehenden komentare nicht mit. obwohl ich sie vor dem hochladen ins kästchen eingetragen habe.....
was machen...?