Forum

Thema: "Probleme nach der Umstellung"

Stephan C.
05.08.2008 11:05
Gast
Ganz entspannt, Leute.
Ich denke, dass gut sichtbar ist, dass wir die noch bestehenden Fehler zügig beheben. Wir sind dabei für Fehlermeldungen natürlich immer dankbar, aber achtet bitte auch auf eure Wortwahl. Es hilft auch nicht, einen Fehler mehrfach zu melden, ganz im Gegenteil: Dann sind bei uns nur mehr Leute damit beschäftigt, die Duplikate herauszufiltern und zu sortieren. Wird schon, alles wird gut!

Grüße, QuDDel

Liebste Göre Der Welt
05.08.2008 11:18
Spion Team
Solange konstruktive Kritik kommt, auch wenn sie mehrmals kommt ist alles ok allerdings haben solche Kommentare nicht mit konstrutiv zu tun und anscheinend muss dass mehrmals und "sehr" deutlich erklärt werden ! Und wie man jeden Tag sieht wird sich hier mit den Fehlern beschäftigt und sie werden nacheinander abgearbeitet nur leider wissen die wenigsten hier wieviel Arbeit manchmal hinter einem winzigen Fehler steckt. Leider gibt es Leute die jeden Tag auf ihre "wichtig" gemeldeten Fehler beharren was allerdings nicht dazu beiträgt das es schneller geht aber naja ich glaub ist eher sinnlos die Diskussion ins rollen zu bringen.

Jenny K.
05.08.2008 11:21
reg. Mitglied
Aber ich hab bestimmt nicht "jeden" tag nach gefragt... das war jetzt das zweite mal also.

Habe ich H.
05.08.2008 11:38
reg. Mitglied
Muß ich euch absolut zustimmen! Als Mod ist das schon gar nicht so einfach! Bin selbst Softwareetwickler und die kleinen Fehler stecken ja in gaaaaaaanz kleinen Details und haben eben riesige Auswirkungen und wenn man dann noch von den Usern Panik-Meldungen und unfreundliche Mails bekommt, macht es das umso schwerer.Der Zeitdruck ist eigentlich schon schlimm genug und im groben, wenn auch sehr langsam, läuft der Spion doch. Er sollte so wie so nicht die einzige Beschäftigung sein, die es gibt. Eher eine gelungene Abwechslung!

Liebste Göre Der Welt
05.08.2008 11:38
Spion Team
Sweetjenny
31.07.2008 11:20
reg. Mitglied

Und kann mir vllt. mal einer sagen, warum ich mein Profil nicht ändern kann?!

Sweetjenny
30.07.2008 22:37
reg. Mitglied

Ich finds echt blöd das ich mein Profil nicht ändern kann warum auch immer... Hoffe das funzt bald alles wieder!

Sweetjenny
31.07.2008 16:09
reg. Mitglied
Eintrag löschen

Wäre nett wenn ich mal ne Antwort bekommen würde.

Sweetjenny
01.08.2008 19:07
reg. Mitglied

Endlich dann kann ich ja am Mo. mein Profil ändern *Freu*

Sweetjenny
04.08.2008 12:57
reg. Mitglied

Ab wann kann ich denn heute mein Profil ändern QuDDel?!

weil das geht immer noch nicht.

Sweetjenny
04.08.2008 23:46
reg. Mitglied

Ich kann mein Profil immer noch nicht ändern z.b. was dazu schreiben... Denke der Fehler wurde heute behoben?!

DEM IST VON MEINER SEITE NICHTS MEHR HINZUZUFÜGEN...

Sannie V.
05.08.2008 11:53
reg. Mitglied
ich hab mir abgewöhnt mich aufzuregen... familienbedingte neigung zu bluthochdruck... *einatmen ausatmen*

Susanna27
05.08.2008 11:55
reg. Mitglied
"Herr Doktor, ich habe Probleme mit der Atmung" - "Ach, das kriegen wir auch noch weg!"

Jenny K.
05.08.2008 12:35
reg. Mitglied
Man dann war das eben doch mehr mals

Ich hör jetzt am besten auf und warte ab ohne das ich nochmal frage...

Der Kaui
05.08.2008 13:34
Spion Team
Blogbearbeitug:

wenn ich einen Blog schreibe dann führt er die Schriftbefehle nicht korrekt aus, soll heißen Fettdruck oder Kursiv o.Ä. kann ich zwar anwählen und die betreffenden Wörter werden auch eingeklammert aber beleiben dann einfach so stehen mit dem Befehl davor und dahinter und eben nicht wie gewünscht Fett oder Kursiv..

weiß nicht ob es schon angesprochen wurde..

JAMORL aka Oldschoolotto
05.08.2008 13:47
reg. Mitglied
NÄCHSTE FRAGE: zum thema FOTOALBEN... ich dachte erst die sache mit kommentaren unter den fotos wurde rausgenommen. nun is mir aufgefallen dass bei manchen leuten noch alle comments unterstehen und hinzugefügt werden können, wie sich das halt gehört.. is bei mir aber nich so!

-alle comments weg
-ich kann meine fotos nich angucken, zumindest nich im großformat
-kann sie selbst nicht kommentieren
-und sie über mein "mein profil" gar nicht erst aufrufen

was ist das???

Liebste Göre Der Welt
05.08.2008 13:51
Spion Team
Opera als Browser ???

GuckNichtSo N.
05.08.2008 13:53
Gast
du mußt sie über dein profil aufrufen können. bei dem normalen button "fotoalbum" kannst du es nur bearbeiten aber nicht groß ansehen oder comments lesen

Stephan C.
05.08.2008 14:10
Gast
@jamorl:
Zum Betrachten der Spion-Seiten muss im Browser Java-Script aktiviert sein.
Welchen Browser benutzt du? In welcher Version? Bei einigen älteren Browsern kann es leider zu Problemen kommen.
Bitte teste es mal mit der neuesten Internet Explorer-Version. Diese kannst du bei Microsoft kostenfrei herunterladen und installieren:
http://www.microsoft.com/germ...ds/ie/getitnow.mspx

Als Alternative können wir auch Mozilla Firefox sehr empfehlen:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Stephan C.
05.08.2008 14:19
Gast
Damit es nicht heißt, wir liegen hier nur auf der faulen Haut:

Das Erstellen von Bilduntertexten in Fotoalben klappt nun wieder.
Das Ändern des Anzeigentyps (z.B. von Just Friends in E-Mail-Bekanntschaft oder Abenteuer) klappt nun auch wieder.

Grüße, QuDDel

Stephan C.
05.08.2008 18:45
Gast
Der Internet-Explorer-Fehler, dass die Seite nicht geladen werden kann und abgebrochen werden muss, ist nun behoben. Auch weitere IE-spezifische Java-Script-Probleme sollten damit aus der Welt geschafft sein.
Mit diesem Bugfix hat sich gleichzeitig der Opera-Großansichts-Bug auch geklärt, das sollte nun wieder erwartungsgemäß funktionieren.

Grüße, QuDDel

Mika Thefox
05.08.2008 19:42
reg. Mitglied
ich hab jetzt FF version 3.0.1 und keine probleme mehr

Stephan C.
05.08.2008 19:54
Gast
Und weiter geht es im Laufschritt: In den Fotoalben sieht man nun wieder anhand eines grünen Rahmens, ob das Foto bereits Kommentare hat.

Grüße, QuDDel

Griffin Sclow
06.08.2008 8:04
Spion Team
@Mika: gar keine? Hab jetzt auch Version 3.0.1 und wenn ich meine Freundesliste anseh, kommt erstmal die Meldung "Leider gibt es keine Ergebnisse für deine Suchanfrage.
Bitte versuche es später nochmal!"
War bei der 2.irgendwas-Version nicht so... aber angezeigt werden mir die Freunde dann doch, wenn ich die Meldung bestätige....

Liebste Göre Der Welt
06.08.2008 8:17
Spion Team
@jule das liegt daran das du keine Freunde hast Sonnenschein ! ^^

Aber auch fürs Protokoll habe das selbe Problem wie Jule

Griffin Sclow
06.08.2008 8:18
Spion Team
Das Problem is eher, dass ich neue Freunde brauch.... die alten wissen zu viel.^^