Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
weis nich ob dat müll is, hab nur festgestellt dass einige programme mit dem update nich mehr laufen. nach der deaktivierung gingen sie wieder.
Der Posteingang bräuchte auch mal wieder nen Paar korrekturen.
Wenn ich Nachrichten zum löschen Makieren will, dann löscht er sie nicht beim ersten mal, sondern ich muss sie dannach noch mal Makieren, erst dann werden sie gelöscht.
Nutze Firefox 2.0.0.16.
Wenn ich Nachrichten zum löschen Makieren will, dann löscht er sie nicht beim ersten mal, sondern ich muss sie dannach noch mal Makieren, erst dann werden sie gelöscht.
Nutze Firefox 2.0.0.16.
bei mir is es immer noch so dass wenn ich ne zeit lang
(ca 5 minuten)on war denn kann ich in keine gruppen rein schaun, keine alben öffnen, meine punkte und die unterschiedlichen frontbilder nicht sehen kann.
(ca 5 minuten)on war denn kann ich in keine gruppen rein schaun, keine alben öffnen, meine punkte und die unterschiedlichen frontbilder nicht sehen kann.
Ich kann mein Profil immer noch nicht ändern z.b. was dazu schreiben... Denke der Fehler wurde heute behoben?!
beim versuch das hauptbild zu wechseln waren alle fotos weg.
im forum bekomme ich eine falsche anzahl an beiträgen in einem thread angezeigt.
im forum bekomme ich eine falsche anzahl an beiträgen in einem thread angezeigt.
TresorGöre Sorry das ich noch mal nach gefragt hab ey... wieso andere fragen doch auch doppelt und dreifach und dann wirste bei mir wütend?!
ALLE ANDEREN FRAGEN ABER NICHT " MAL AM TAG UND DANN NOCH 5 TAGE HINTEREINANDER... Wie 8 jährige Kinder echt, ich will, ich will, ich will aber ich will das jetzt sofort, mach das jetzt für mich ! Bohhh nerv mich !
Ich hab doch nicht jeden Tag gefragt... Am besten ich schreib nicht mehr hier rein dann brauchste dich auch nicht mehr auf zu regen wenn ich hier irgendwas frage...
@ Tresor Göre:
Leuchtet schon ein, dass das nervig werden kann, aber das bringen Umstellungen nun mal so mit sich.
Und als Mod ist man nunmal Anlaufpunkt der User. Hat Dich ja auch niemand gezwungen Mod zu werden.
Ich weiss, wovon ich schreibe- bin selber Mod- und zwar in einem etwas grösserem Forum mit über 550 000 Usern!
Also keep cool!
Leuchtet schon ein, dass das nervig werden kann, aber das bringen Umstellungen nun mal so mit sich.
Und als Mod ist man nunmal Anlaufpunkt der User. Hat Dich ja auch niemand gezwungen Mod zu werden.
Ich weiss, wovon ich schreibe- bin selber Mod- und zwar in einem etwas grösserem Forum mit über 550 000 Usern!
Also keep cool!