Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
@jule
wirklich nicht mit der alten version hatte ich noch ein paar kleine aber jetzt ist alles tutti und auch schneller als vorher
wirklich nicht mit der alten version hatte ich noch ein paar kleine aber jetzt ist alles tutti und auch schneller als vorher
ich hab heute schon mehrmals fstgestellt: zeichen wie < und > werden im forum nicht akzeptiert. entweder sind sie bei veröffentlichung weg, oder post erscheint garnicht.
der post ebend wurde wieder als neuer eintrag im dashboard angezeigt. war dann beim draufklicken aber weg.
hallo..hab probleme mit meinen profilbilder...kann die zwar hochladen...aber das wars auch..kann mir einer sagen was ich noch machen könnte...
Und wenn ein Alice-Kunde nicht den Stecker in die richtige Buchse steckt, dann kann Alice da noch so viel guten Willen zeigen, telefonieren wird der dann einfach nicht können.
deutet quddel damit etwa was an?
bei mir war n gerät putt... isch hab gar nisch falsch gestöpselt... ich stöpsel nie falsch...
deutet quddel damit etwa was an?
Komisch... mittlerweile kommt da ne andere Meldung, dass ich angeblich nicht eingeloggt bin, aber die verschwindet auch gleich wieder, ohne dass ich sie bestätigen muss... 
Also für mich: Problem gelöst!
)
Also für mich: Problem gelöst!
Ich habe gestern Abend versucht mehrmals den Fehler nochmal zu reproduzieren aber plötzlich gehts komischerweise immer ordentlich auf ! Komisch...
Habs doch gleich gesagt dat haben die nur jemacht um mich zu ärgern
Habs doch gleich gesagt dat haben die nur jemacht um mich zu ärgern