Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
At QuDDel ,;
Ich habe die Firefox aber ich will nicht auf Internetexplorer umstellen weil dann sind meine ganzen Passwörter weg usw.
das hat hier alles auch vorher hingebauen, warum stellt man es denn hier um wenns vorher ok war und es hier nur noch Probleme gibt?!
das ärgert mich so......
Ich habe die Firefox aber ich will nicht auf Internetexplorer umstellen weil dann sind meine ganzen Passwörter weg usw.
das hat hier alles auch vorher hingebauen, warum stellt man es denn hier um wenns vorher ok war und es hier nur noch Probleme gibt?!
@Küstenfrau: Firefox ist definitiv die beste Wahl. Das Problem mit den Fotoalben kann daher kommen, dass du evtl. einige AddOns installiert hast. Bitte teste mal, ob es geht, wenn du AddOns wie z.B. AdBlockPlus deaktivierst - das hat bei einigen anderen Nutzern geholfen.
Vielleicht mehr was für den "Verbesserungsthread" der irgendwo in den Tiefen den Forenboards abgetaucht ist...
Wie wäre es mit einer Signatur in den PM`s? Ich persönlich würde es klasse finden...
Wie wäre es mit einer Signatur in den PM`s? Ich persönlich würde es klasse finden...
Nicht im Forum, nur bei den PM`s... In den Foren ist es echt nervig, vor allem dann wenn kein Limit gesetzt ist...
auf keinen fall. die leute wollen doch nachrichten und beioträge lesen. nicht so nervige 3 seiten lange signaturen.
jedes forum, dass ich erstellt habe, kommt ohne den müll aus.
kann sicher auch hier jeder darauf verzichten.
jedes forum, dass ich erstellt habe, kommt ohne den müll aus.
kann sicher auch hier jeder darauf verzichten.
Wenn Du Deine Signatur auf 2490 Zeichen verteilst, dann bleiben halt nur noch 10 Zeichen zum Texten... Aber wenn man es kurz und knapp hält, dann erhält jede PM ein Stück persönlichen Charakter...
Hmm, für mich wird es dadurch eher unpersönlich, weil immer gleich. Persönlich ist es doch, wenn man unter jede Nachricht tatsächlich etwas persönliches schreibt und nicht immer seinen Standardlex?
Ach ja, wo wir gerade dabei sind 
Eine erinnerungsfunktion über die Geburtstage der Freunde wäre toll... Ähnlich wie bei dem Verzeichniss Studierender
Eine erinnerungsfunktion über die Geburtstage der Freunde wäre toll... Ähnlich wie bei dem Verzeichniss Studierender
zu den Geburtstagen: Das war in der Umfrage, die wir zu Beginn des Jahres gemacht haben eines der meistgewünschten Features. Kommt in den nächsten Tagen, zusammen mit weiteren Dashboard-Funktionen, versprochen.
So hat jeder seine Meinung (zum Glück). Aber eine Funktion die es einem ermöglicht einen kurzen Satz als Signatur einzufügen wäre doch bestimmt nicht so aufwendig und Ressourcenfressen.
Wer es wie einsetzt, dass wird der User entscheiden.
Wer es wie einsetzt, dass wird der User entscheiden.
Nja das währ nich schlecht mit Geb. Erinnerung.
Und nebenbei könnte man ja vllt. noch sone Art Geburtstagskarten fürs Gästebuch oder soo vordiffinieren, die man dann verschicken kann.
Und nebenbei könnte man ja vllt. noch sone Art Geburtstagskarten fürs Gästebuch oder soo vordiffinieren, die man dann verschicken kann.
AT: QuDDel danke das Problem ist nun behoben..
aber wie bekomme ich das aus mit der Werbung weil das nun immer angezeigt wird und das geblinke nervt bissl!!
aber wie bekomme ich das aus mit der Werbung weil das nun immer angezeigt wird und das geblinke nervt bissl!!
Hab das gleiche Prob mit den Fotoalben und dem Umblättern... auch FF 3 und ABP. Aber wenn man sich die Bilder vergrößert, dann kann man sich alle angucken....