Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Auf gar keinen Fall auf eine ältere FF-Version wechseln. Die Homepages sollten schon so programmiert sein, dass die neuesten Internet-Browser verwendet werden können. ABP sollte man auch aktivieren. Wenn hier Scripts verwendet werden, die nicht aus allen Plattformen funktionieren, dann kann darauf auch verzichtet werden. Ich verzichte nicht auf Sicherheit (ABP). Nicht der Nutzer passt sich einer Webseite an, sondern die Webseitenbetreiber sind in der Pflicht. Mir persönlich gefällt das neue Design gut und auch die "Kinderkrankheiten" werden mit Sicherheit bald behoben sein.
@Greif24: Was für ein Unsinn, ABP hat mal genau gar nichts mit Sicherheit zu tun. Die Seite ist so gestaltet, dass sie auf allen Plattformen funktioniert. Wenn nun aber Nutzer mit Plugins Funktionalitäten entschärfen, liegt das Problem definitiv auf Nutzerseite, nicht auf Betreiberseite. Bitte hier nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
Der Spion ist für die Nutzer kostenfrei. Wir stellen euch nicht wie fast alle anderen Plattformen jeden Monat vor die Hürde, eure Kreditkarte zücken zu müssen. Wir sind der Meinung, dass das Internet für seine Nutzer kostenfrei ist und dies auch bleiben sollte.
Aber selbstverständlich müssen auch wir am Ende eines Arbeitstages, an dem wir für euch neue Features entworfen haben zum Einkaufen in einen Supermarkt fahren und dort an der Kasse bezahlen. Damit das möglich ist, haben wir uns entschlossen das Geld nicht von euch zu nehmen sondern von der Werbeindustrie. Der Spion hat mittlerweile 10 feste Arbeitsplätze und 15 Minijobs in der Region Rostock geschaffen. Nicht in Indien, nicht in Polen, nicht in Rumänien, nicht in China. In Rostock. Dass diese Arbeitsplätze finanziert sind, ist nur möglich durch Werbung. Das ist also nur dann alles möglich, wenn ihr die Werbung auch tatsächlich einblendet.
Wir wissen selbst, dass Werbung nervig ist, wir sind ja nicht blöd. Aber seid euch immer darüber bewusst, dass wir euch hier eine Leistung kostenfrei erbringen und dass unsere Mitarbeiter schlichtweg auch bezahlt werden müssen. Ich will hier gar nicht auf die Tränendrüse drücken, das liegt mir absolut fern. Aber hier im Forum zu fragen, wie du die Arbeitsplätze derer gefährden kannst, die dir das Forum erst ermöglichen, halte ich persönlich dann doch für frech
Grüße, QuDDel
Aber selbstverständlich müssen auch wir am Ende eines Arbeitstages, an dem wir für euch neue Features entworfen haben zum Einkaufen in einen Supermarkt fahren und dort an der Kasse bezahlen. Damit das möglich ist, haben wir uns entschlossen das Geld nicht von euch zu nehmen sondern von der Werbeindustrie. Der Spion hat mittlerweile 10 feste Arbeitsplätze und 15 Minijobs in der Region Rostock geschaffen. Nicht in Indien, nicht in Polen, nicht in Rumänien, nicht in China. In Rostock. Dass diese Arbeitsplätze finanziert sind, ist nur möglich durch Werbung. Das ist also nur dann alles möglich, wenn ihr die Werbung auch tatsächlich einblendet.
Wir wissen selbst, dass Werbung nervig ist, wir sind ja nicht blöd. Aber seid euch immer darüber bewusst, dass wir euch hier eine Leistung kostenfrei erbringen und dass unsere Mitarbeiter schlichtweg auch bezahlt werden müssen. Ich will hier gar nicht auf die Tränendrüse drücken, das liegt mir absolut fern. Aber hier im Forum zu fragen, wie du die Arbeitsplätze derer gefährden kannst, die dir das Forum erst ermöglichen, halte ich persönlich dann doch für frech

Grüße, QuDDel
Hallo dann muss ich nun jedes mal add deaktivieren um hier meine neuen Bilderkommentare zu lesen usw. na das ist ja mal der oberhammer!!
Mal ein anderes ding, kennst du Netlog da war ich damals und die haben auch keine Werbung!!
Mal ein anderes ding, kennst du Netlog da war ich damals und die haben auch keine Werbung!!
Und wie schon mal gesagt das alte Spion war besser und dann hätte ihr euch so einiges Sparen können, ich glaube die umstellung war auch nicht ganz umsonst?!
@Küstenfrau: Ja, früher war ALLES besser. Früher sind wir noch romantisch mit Kutschen gefahren, nicht mit diesen umweltverpestenden Autos. Früher haben wir Telegrafen benutzt, nicht solch hässliche und energieverschwendende Webseiten. Früher haben wir in den Rinnstein gepinkelt, nicht in solch in der Wohnung platzverschwendende Klos. Muss ich das weiter ausführen? 
Stillstand ist Rückschritt und Rückschritt ist Tod. Und in keiner Branche ist Weiterentwicklung wichtiger als in der IT und im Internet. So ist das nun einmal.

Stillstand ist Rückschritt und Rückschritt ist Tod. Und in keiner Branche ist Weiterentwicklung wichtiger als in der IT und im Internet. So ist das nun einmal.
oha...ich gefährde hier wohl arbeitsplätze... 

quddel, sag mal kommt der link freunde einladen in den gruppen mal wieder???
mfg blümi.
quddel, sag mal kommt der link freunde einladen in den gruppen mal wieder???
mfg blümi.
hallo an alle...
ich wollte ma fragen warum ich mich nicht mehr hier anmelden kann und mein profil weg ist.....
mein profil is nämlich net mehr zu sehen....

Mfg Penaten
ich wollte ma fragen warum ich mich nicht mehr hier anmelden kann und mein profil weg ist.....
mein profil is nämlich net mehr zu sehen....
Mfg Penaten
ich würde es gerne wissen wollen ...habe ebend nochma geschaut aber ich bin komplett gelöscht worden....
Lg penaten
Lg penaten
@QuDDel
tu dir selbst einen gefallen und reagiere nicht mehr auf diese schwchsinnigen, völlig verblödeten user. es sind zum glück ja eh nur wenige. denen kannst du auch 3 seiten schreiben über warum und weshalb. die verstehen das nicht. deren IQ liegt bei 3. das braucht ein schwein um sich auf die seite zu legen.
tu dir selbst einen gefallen und reagiere nicht mehr auf diese schwchsinnigen, völlig verblödeten user. es sind zum glück ja eh nur wenige. denen kannst du auch 3 seiten schreiben über warum und weshalb. die verstehen das nicht. deren IQ liegt bei 3. das braucht ein schwein um sich auf die seite zu legen.
ich warte auf eine antwort ....es ist wichtig ...
es kann doch nicht sein das mein profil einfach so gelöscht wird...

ich finde das total blöd...
es kann doch nicht sein das mein profil einfach so gelöscht wird...
ich finde das total blöd...