Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Oh man.... so ist nun mal.... Neulinge müssen so ne Art Einstellungstest bestehen.... und hier is jemand gleich mal durchgefallen.^^
Einfach mal zurück beißen.
Einfach mal zurück beißen.
Also, erstmal möchte ich ein großes Lob aussprechen. Ich finde, dass der Spion echt gut geworden ist *lob*
Aber eine Kleinigkeit wäre da noch: Die Aufrufe der Fotoalben werden nicht weitergezählt und neue Kommentare zu den Fotos werden nicht angezeigt. Kann man da mit einer baldigen Verbesserung rechnen?
Aber eine Kleinigkeit wäre da noch: Die Aufrufe der Fotoalben werden nicht weitergezählt und neue Kommentare zu den Fotos werden nicht angezeigt. Kann man da mit einer baldigen Verbesserung rechnen?
neue Kommentare zu den Fotos werden nicht angezeigt
Warum werden die nicht angezeigt? Bitte schick mir mal nen Link, hier klappt die Anzeige fehlerfrei
Warum werden die nicht angezeigt? Bitte schick mir mal nen Link, hier klappt die Anzeige fehlerfrei
ich hatte vorige woche und ebend gerade versucht einen Blog zu schreiben. der button ist bei mir nicht klickbar.
also um es mal zusammen zu fassen. der spion wurde um einige funktionen in verbindung mit dem ABP beschränkt.
rein zufällig natürlich.
um ihn voll nutzen zu können sollte ABP ausgeschaltet werden. verstanden? is ganz einfach. werbung an, und spion funzt einwandfrei. werbung aus, und spion zickt hier und da. glückwunsch an die proger !!! die erste seite wo der ABP versagt
.
so und nun zu den nutzungsbedingungen. kann mir ma einer nen link schicken? ich find die nich. von anderen seiten kenn ich dass das ausblenden von werbung grundsätzlich untersagt wird. einige unvorsichtige user hatten sich auch schon ne sperre eingehandelt
.
rein zufällig natürlich.

um ihn voll nutzen zu können sollte ABP ausgeschaltet werden. verstanden? is ganz einfach. werbung an, und spion funzt einwandfrei. werbung aus, und spion zickt hier und da. glückwunsch an die proger !!! die erste seite wo der ABP versagt
.so und nun zu den nutzungsbedingungen. kann mir ma einer nen link schicken? ich find die nich. von anderen seiten kenn ich dass das ausblenden von werbung grundsätzlich untersagt wird. einige unvorsichtige user hatten sich auch schon ne sperre eingehandelt
hey, ich war grad surfen und die haare sind noch nass und ungekämmt. ausserdem tut dat nix zum thema hier.