Forum

Thema: "Probleme nach der Umstellung"

NoDrama P.
15.08.2008 1:25
Gast
kann im Fotoalbum nicht mehr durch die Fotos scrollen und keine Kommentare lesen !!!

Weder in Firefox, noch per I-Net Explorer

Griffin Sclow
15.08.2008 8:23
Spion Team
Kein Problem, nur ne Frage:
Warum issen der online/offline Punkt jetzt so klein??? Bissel größer wäre besser für Leute mit schlechten Augen....

Stephan C.
15.08.2008 9:27
Gast
also um es mal zusammen zu fassen. der spion wurde um einige funktionen in verbindung mit dem ABP beschränkt. rein zufällig natürlich.

Diese Aussage ist falsch und unterstellt Mutwilligkeit seitens der Betreiber. Das ist dumpf und schlichtweg falsch. Doch dazu später mehr.

um ihn voll nutzen zu können sollte ABP ausgeschaltet werden. verstanden? is ganz einfach. werbung an, und spion funzt einwandfrei. werbung aus, und spion zickt hier und da.

Auch diese Aussage ist falsch. Wenn Nutzer Plugins verwenden, welche den Inhalt der Seite beschneiden, sollten sie auf jeden Fall wissen, was sie tun. Wenn ich nicht weiß, wo beim Auto Bremse und Gas sind und ich baue einen Unfall - ist dann Vater Staat schuldig, weil er die Straße gebaut hat? Wenn ich mir solch ein Plugin installiere und keine Ahnung habe, welche Scripte ich blockieren sollte und welche nicht, liegt die Schuld sicher nicht beim Seitenbetreiber sondern beim Nutzer. So einfach ist das, da hilft auch polemisches Rumgebölke im Forum nicht weiter.

glückwunsch an die proger !!! die erste seite wo der ABP versagt.

Und wieder mit vollem Anlauf ins Fettnäpfchen. Die Erklärung, warum du einfach mal voll daneben liegst, findest du weiter oben.

so und nun zu den nutzungsbedingungen. kann mir ma einer nen link schicken?

Die Nutzungsbedingungen findest du im Impressum.

Habe ich H.
15.08.2008 11:37
reg. Mitglied
Kann man nicht eine Option verfügbar machen, mit der man das Speichern der Seiten oder Bilder durch fremde auf Wunsch unterbinden kann? Wäre echt von Vorteil, da hier so einige Dinge, die ich auf meinem Profil habe auch Kontakten zugänglich machen möchte, die nicht unbedingt wegen nachvollziehbarkeit in meine Bodylist stehen sollen.

Habe ich H.
15.08.2008 11:38
reg. Mitglied
PS: Einige Informationen werden hier leider Mißbraucht!

Stephan C.
15.08.2008 14:17
Gast
Das Problem bei digitalen Bildern ist IMMER, dass man sie wegspeichern kann. Das lässt sich leider NIE verhindern.

Habe ich H.
15.08.2008 14:24
reg. Mitglied
ich dachte so an ein paar browserbasierende scripte, die es nicht zugänglich machen. Ich meine jetzt nicht den Aufwand, den cash zu kopieren. Das kann man eh nicht verhindern.

Stephan C.
15.08.2008 14:59
Gast
Naja, man kann das Bild als CSS-Hintergrund laden, so wie es hier bei allen Großansichten von Bildern der Fall ist. Dann kann man nicht mehr (zumindest nicht so einfach) per Rechtsklick speichern. Wer aber auch nur ein kleines bisschen mit seinem Browser umgehen kann, umgeht diese Hürde lächelnd und das ohne in irgendwelchen Caches nachzusehen... Einen Schutz dagegen gibt es nicht. Der einzige Schutz wäre: Kein Bild einstellen.

***Lene***
16.08.2008 11:18
Gast
Ok ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, mich kotzt es aber gerade voll an dass das Forum gerade spinnt bei mir...bei manchen Threads wenn ich die öffne kann ich dort nicht mal mehr ne Antwort geben weil die Seite voll komisch aussieht!!!

Armand
16.08.2008 11:19
Gast
bei mir auch lene. die arbeiten wohl gerade an der seite. geht vorbei.

***Lene***
16.08.2008 11:26
Gast
Ok dann bin ich ja beruhigt dass das nicht nur bei mir ist @Armand

NoDrama P.
16.08.2008 14:04
Gast
Hallo kann im Fotoalbum nicht mehr durch die Fotos scrollen und keine Kommentare lesen !!! Bitte helft mir

Also an den Plugins in Firefox kanns nicht liegen, habe ja Spion freigegeben, es funktioniert ja noch nicht einmal im I-Net-Explorer der Standard ohne Plugins läuft...

NoDrama P.
16.08.2008 14:11
Gast
oh doch muss mich korrigieren funzt nun doch im I-Net-Explorer ... ups

denn muss ja noch irgendwas in Firefox das ganze blocken .... *AufFehlersucheGeh

MichBeck
16.08.2008 20:51
Spion Team
schalt ma den werbeblocker aus

Basti S.
16.08.2008 22:02
Gast
Ähmm das wurd bestimmt schon 100mal geschrieben.

Irgendwie kann ich meine Profildaten nicht ändern.
hmmm

Wenn ich auf diesen "Andern Button" klick, verschwindeeet das feld "Ort" z.b.

Francis
16.08.2008 22:04
Gast
ich muss auch sagen das hier nicht alles geht...bei mir werden keine profilbesucher oder sexyvotes angezeigt und auf mein blog kann ich so auch net gehen.....vllt könnte man da mal schauen...ich bekomme dann immer den text....dieses mitglied ist nicht in der datenbank oder sowas........ganz toll...ich bin registriert....und möchte auch meine freunde in der liste sehen!...nüscht geht mehr!

und gleich noch....mein i-net ist okay daran liegt es also nicht!!!!!!!!!!!!auch net am server oder ähnlichen ausreden!

bitte um ursachenforschung!.....DANKE

Petschi O.
16.08.2008 22:24
Gast
ursachenforschung *rofl* das kann aber dauern.

Pryder
16.08.2008 22:26
Gast
habs grad versucht, kann auf dich auch nicht voten. bei andern schon. is wirklich komisch...

Francis
16.08.2008 22:27
Gast
das hoffe ich mal nicht.....möchte doch meine freunde sehen können im profil und auch die besucher meines profils....ich meine die SV brauche ich ja net...aber dennoch zeigen die gar nicht erst an!

und der spruch ich wäre nicht registriert nervt langsam.....ICH BIN DA!!!!!!)

Odi D
16.08.2008 22:28
reg. Mitglied
geht wohl nicht was )