Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
dann binsch doch net doof und es liegt an MV ...aber auf emails reagiert man ja nicht wirklich.....*schnief*
ich weiß jetzt woran es lag mit dem Gästebuch....
unzwar musste ich bei NoScript "google-analytics.com" erlauben.
unzwar musste ich bei NoScript "google-analytics.com" erlauben.
@KeroX: Wie bereits mehrfach gesagt: Wer solche Plugins installiert, sollte definitiv wissen, was er tut. Wer wild tolle PLugins installiert, die in das Verhalten der Seite eingreifen, ohne auch nur Ahnung zu haben, was er da eigentlich macht, braucht nicht mit unserer Hilfe zu rechnen - das liegt wirklich außerhalb unseres Supports.
@francis: Das Problem ist weitergeleitet und wird schnellstmöglich behoben - danke für den Hinweis!
Grüße, QuDDel
@francis: Das Problem ist weitergeleitet und wird schnellstmöglich behoben - danke für den Hinweis!
Grüße, QuDDel
Naja wenn man so sieht auf was manche Seiten so verlinken bzw. Scripte nutzen, da ist NoScript nicht mehr weg zu denken.
Dann nutz halt NoScript - wunder dich aber halt nicht, wenn der Spion nicht so funktioniert, wie er es eigentlich sollte
Mal ne Frage zum Dashboard!!!
Wird man beim Dashboard eigl. informiert, wenn jemand ein neues Bild oder Fotoalbum reinstellt?
Währe ja eigl. ne gute Idee, wenn das irgendwie gehn würde.
Wird man beim Dashboard eigl. informiert, wenn jemand ein neues Bild oder Fotoalbum reinstellt?
Währe ja eigl. ne gute Idee, wenn das irgendwie gehn würde.