Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
ja aber was bringt mir denn ne sytemwiederherstellung???? denn geht ja auch vieles flöten was ich tatsächlich drauf haben will.. ich hab mir halt viele codec packs etc. runtergeladen oder sonstige diverse programme..und woher soll ich wissen was bei mir drauf sein muss oder was nicht??
einiges kan ich selbst filtern aber vieles eben nicht ohne hilfe
einiges kan ich selbst filtern aber vieles eben nicht ohne hilfe
oder einfach nur nen guten netzwerkmonitor...der darauf hinweist, wann, wer und wohin sich was verbinden will...
ach und nebenbei gesagt...neiiiiiiiiiiiin ich nutze kein vista!!! und das werd ich auch so lang ich lebe versuchen zu vermeiden
wer redet denn von vista ist der grösste mist
ich denke die macher vom spion haben kontakte zu bill gates lol
ich hatte meist auch nie probs....aber ohne bin ich einfach nur glücklich^^ und nen bluescreen haste doch bestimmt schonmal gehabt @fabi^^
@takeit
oder spar einfach auf nen gescheites system
).
@takeit
oder spar einfach auf nen gescheites system
lol wer sagt denn das ich nur windows benutze ? nur ist halt für games besser
bluescreen klar wer hatte den nicht aber das passiert dir auch mit linux wenn der speicher put ist z.B
Zitat: So Leute. Das hat nun nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, oder?
mfG
ja da hast du recht wolle nur behilflich sein sy...
mfG
ja da hast du recht wolle nur behilflich sein sy...
na indirekt schon quddel...ist zumindest nich ganz so offtopic wie andere sachen hier...ging ja um fehlerbeseitigung um die ihr euch nicht kümmern müsst...
aber sorry for spam
aber sorry for spam
Also bei mir läuft soweit alles 1a....
Nur finde ich den Seitenaufbau doch etwas langsam .. evtl. solltet ihr den MySQL server soweit ihr mysql nutzt bissel Optimieren oder aber den Script Code
Nur finde ich den Seitenaufbau doch etwas langsam .. evtl. solltet ihr den MySQL server soweit ihr mysql nutzt bissel Optimieren oder aber den Script Code
Bei mir läuft alles recht gut. Habe da aber ein Problem mit den Profibildern. Ich sehe nur das Hauptbild, doch wenn man mehrere Profilbilder besitzt, so funktioniert der Button "---->"(weiter) nicht.
komisches Phänomen.
Bei Threads mit mehreren Seiten gibt es unten einen Button zur "Übersicht".
Aber auf der letzten Seite des Threads fehlt er?
Warum?
Bei Threads mit mehreren Seiten gibt es unten einen Button zur "Übersicht".
Aber auf der letzten Seite des Threads fehlt er?
Warum?
Ist es gewollt das die einzelnen Threads in der Übersicht nicht mehr nach Datum/Zeit sortiert werden?Bei mir stehen alle durcheinander.
@AndreasMaus: Du musst im Browser JavaScript aktivieren, um alle Funktionen des Spions nutzen zu können.
mfG
mfG