Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
so, da hat sich nen neues prob aufgetan. mir werden ab und zu zwei neue nachrichten angezeigt und wenn ich ne andere seite lade sind sie wieder weg. is schon nervig, klickst drauf... nix da.
An internal server error occurred. Please try again later.
=> Leider immer noch.
Und:
Im Dashboard werden mir neue Einträge im Forum zwar korrekt angezeigt, aber im Forum selbst fehlt der "neu"-Button teilweise.
=> Leider immer noch.
Und:
Im Dashboard werden mir neue Einträge im Forum zwar korrekt angezeigt, aber im Forum selbst fehlt der "neu"-Button teilweise.
wat kann ich dafür, dass de nie Zeit hast?
)
Hatte nen 11er-Kasten schon hier... aber nu isser wieder alle.
Hatte nen 11er-Kasten schon hier... aber nu isser wieder alle.
ich wäre für ein rollback zum alten design ... das neue ist verbugt und sieht alles andere als klasse aus.
hallo an euch alle!
ich habda mal ne frage. früher konnte man einfach so freunde in eine gruppe einladen,wo geht das jetzt?
ich habda mal ne frage. früher konnte man einfach so freunde in eine gruppe einladen,wo geht das jetzt?
liebes spion-team!
ich habe folgendes problem. seit neuesten kann man ja vor- u. nachnamen im profil mit eingeben.
hab ich auch gleich getan! nun hab ich mich gestern aber entschlossen, dass zu löschen und habe es auch umgesetzt.
name und vorname sind bei mir im profil also nicht mehr vorhanden.
hier nun das problem.
im posteingang meiner freunde erscheine ich nur noch als "Norbert Nudel" und nicht mehr als nicklass.
ich habe folgendes problem. seit neuesten kann man ja vor- u. nachnamen im profil mit eingeben.
hab ich auch gleich getan! nun hab ich mich gestern aber entschlossen, dass zu löschen und habe es auch umgesetzt.
name und vorname sind bei mir im profil also nicht mehr vorhanden.
hier nun das problem.
im posteingang meiner freunde erscheine ich nur noch als "Norbert Nudel" und nicht mehr als nicklass.