Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Das ist nicht ganz richtig. Mal steht als Absender Nobert Nudel und dann mal wieder Nicklass. Das wechselt wie Unterhosen...
irgendwie biste da nich der einzige wunder mich auch schon dass einige meiner leute auf einmal anders heissen...dachte schon man könne auf einmal seinen nicknamen doch ändern hier....
hilfe!!!
bitte bitte macht es wieder möglich,das man sieht welche freunde online sind...
wenn ich ne person über die suche eingebe,kommt komischerweise nur werbung,aber kein profil,KOTZ
also rin in ne puschen,das das bald wieder klappt,gebt euch mal nen bischen mühe...
bitte bitte macht es wieder möglich,das man sieht welche freunde online sind...
wenn ich ne person über die suche eingebe,kommt komischerweise nur werbung,aber kein profil,KOTZ
also rin in ne puschen,das das bald wieder klappt,gebt euch mal nen bischen mühe...
@tini0901: In Wirklichkeit ist der Spion auch an der Erderwärmung und hungernden Kindern schuld, aber manchmal ist es auch einfach nur der Nutzer-PC, der rumbockt. Ich empfehle einen Virencheck sowie aktuelle Browser-Software, dann sollte es auch wieder gehen. Teste es bitte einfach mal mit Firefox.
hab noch was neues mir zeigt der an 2 freunde online wenn ich nun gucken will wer genau sind bei allen grüne lichter
mir zeigt der an 2 freunde online wenn ich nun gucken will wer genau sind bei allen grüne lichter
Der Fehler ist behoben.
Der Fehler ist behoben.
An internal server error occurred. Please try again later.

dat nervt
hört endlich mal auf am spion rum zu basteln
tzzzzzzt diese Jugend
hört endlich mal auf am spion rum zu basteln
tzzzzzzt diese Jugend
Idee für den Spion-Franchise-Shop
Die ultimative F5 Taste, die sich bei jeder zweiten Aktion automatisch auslöst
Die ultimative F5 Taste, die sich bei jeder zweiten Aktion automatisch auslöst
An internal server error occurred
Wir arbeiten daran.
Gestern haben wir übrigens auf vielfachen Nutzerwunsch das Einblenden der Freundes- und Nutzerlisten deutlich verschnellert. Nur so als Nebeninfo
Wir arbeiten daran.
Gestern haben wir übrigens auf vielfachen Nutzerwunsch das Einblenden der Freundes- und Nutzerlisten deutlich verschnellert. Nur so als Nebeninfo
yeah baby.. wollte mir wie sonst nach dem klick erst mal nen kaffee machen.. der is mir glatt aus der hand gefallen als die freundesliste bei meiner rückkehr schon offen war
daumen hoch
daumen hoch
ist weniger n problem, eher ne feststellung: im zufallsprofil wird ja nu ne menge angezeigt... aber es interessiert mich persönlich sowas von gar nicht, wieviele freunde wer hat... das alter wär viel interessanter... wenn schon freunde, dann vielleicht gemensame oder so...
vielen dank für die aufmerksamkeit!^^
vielen dank für die aufmerksamkeit!^^
interessiert mich trotzdem nicht!^^ *hihi*
wo wir grad bei sind... ich hätt gern ne "zurückfunktion" fürs zufallsprofil... hab jetzt schon so oft zu schnell geklickt und wen überblättert... waren auch schon leute bei, die ich kenn und ewig nicht gesehen hab... wär ja fein, wenn man dann nochmal zurück gehen könnte...
wo wir grad bei sind... ich hätt gern ne "zurückfunktion" fürs zufallsprofil... hab jetzt schon so oft zu schnell geklickt und wen überblättert... waren auch schon leute bei, die ich kenn und ewig nicht gesehen hab... wär ja fein, wenn man dann nochmal zurück gehen könnte...