Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Wir hassen das genau so - und arbeiten daran. Einer unserer Load-Balancer scheint da Schwierigkeiten zu bereiten...
Aber wenn ihr eigene Fehlermeldungen erstellen könntet, dann könntet ihr unter diese Fehlermeldung einen Banner setzen. Der hätte bestimmt ruckzug zig Tausend Views
Wir können aber auch einfach alle Kraft daran setzen, den Fehler zu beheben, zusätzlich Zeit für Banner zu investieren - je schneller wir den Fehler beheben, umso glücklicher sind wir doch alle, oder? Unser Chef-Techniker sagt mir übrigens gerade, dass der fehler behoben ist - dem Klickspaß soll nun also nichts mehr im Wege stehen
kann man nicht irgendwie beiträge anzeigen in gruppen wo ich schon geschrieben habe, wenn da jemand was neues rein geschrieben hat??
Ja, das wird in deinem dashboard angezeigt, sofern du das angeschaltet hast. Dashboard --> Einstellungen
ja habe bei allen m dashboard anzeigen drin stehen, ausser nachrichten benachritigen deaktiviert. mir wird nur nen neuer eintrag in einer gruppe angezeigt und dann muss ich rst auf die gruppe dann schauen wo was neu ist und dann zur letzten seite. kann man das nicht irgendie ändern das man gleich auf die seite kommt??? geht doch hier im form auch. also wäre gut wenn das in den gruppen auch klappt.