Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
genau. er zeigt an dasd ich post habe. aber es wird nichts angezeigt. und löschen kann ich auch nichts
Das alte Gästebuchproblem ist wieder da !!!
Geht man über "Posteingang" auf den Reiter "Gästebuch" kriegt man mal wieder nur den HTML- Code zu sehen.
Um sich die Bilder anschauen zu können muss man den Umweg über "Mein Profil" und dann Reiter "Gästebuch" nehmen.
Ging doch ne ganze Weile auch anders- warum jetzt nicht mehr?
Geht man über "Posteingang" auf den Reiter "Gästebuch" kriegt man mal wieder nur den HTML- Code zu sehen.
Um sich die Bilder anschauen zu können muss man den Umweg über "Mein Profil" und dann Reiter "Gästebuch" nehmen.
Ging doch ne ganze Weile auch anders- warum jetzt nicht mehr?
Im Dashboard werden mir neue Einträge erst angezeigt, wenn ich im Forum in einen der Threads gegangen bin.... vorher steht da nix!
Ich muss mal kurz nerven sind hier welche die bei Hro-single sind?! wenn ja kommt ihr da in mom. auch nicht rauf?!
Wäre nett wenn ihr mir ne Antwort geben könntet!
Ich weiß das passt nicht hier hin aber trotzdem musste das mal sein sorry dafür!
)
Wäre nett wenn ihr mir ne Antwort geben könntet!

Ich weiß das passt nicht hier hin aber trotzdem musste das mal sein sorry dafür!
Hatte sie nicht letztens erzählt, dass der Südländer aus der Dönerbude unter ihr fast jeden Abend zu besuch ist????
Und? trotzdem ist sie offiziell single... Mag ja andere Gründe haben... Bei mir gibbet offiziell auch nur einen Schrabk und eine Zahnbürste^^