Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
so ich hab dann aktuell auch mal ein problem..
ich kann eine nachricht nicht lesen weil ich sie nicht angezeigt bekomme..also oben in der leiste steht eine drin und als ich mv vorhin gestartet habe, konnte ich sie auch noch sehen also in der tabelle quasi.. dann hab ich eine andere nachricht vorher geöffnet und nu is sie im nirvana verschwunden..
hab gestern firefox3 installiert und ABP ist bereits deaktiviert für MV..
Hülfe..
ich kann eine nachricht nicht lesen weil ich sie nicht angezeigt bekomme..also oben in der leiste steht eine drin und als ich mv vorhin gestartet habe, konnte ich sie auch noch sehen also in der tabelle quasi.. dann hab ich eine andere nachricht vorher geöffnet und nu is sie im nirvana verschwunden..
hab gestern firefox3 installiert und ABP ist bereits deaktiviert für MV..
Hülfe..
ach und im forum wird das falsche Profilbild angezeigt zumindest mir..ich weiß ja nicht welches die anderen sehen..aber ich hatte das bereits geändert und unter meinem profil sehe ich auch mein wunschhauptfoto
ja nu hab ich noch eine zusätzlich bekommen und nu war die andere auch wiedr da.. bleibt nur noch das foto problem..
Ich bezweifel das du bei studivz oder anderen Seiten bist, umd ein angemessen Vergleich ziehen zu können.
kann ich weil bin ich.. aber siet gestern gehts wieder schneller seitdem ich firefox 3 habe..is echt nich ohne