Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
der posteingang spinnt auch mal wieder.
folgende fehler treten auf:
- neue nachrichten werden nicht angezeigt
- alte nachrichten werden unsortiert angezeigt. also nicht nach datum und uhrzeit, sondern einfach vermischt.
folgende fehler treten auf:
- neue nachrichten werden nicht angezeigt
- alte nachrichten werden unsortiert angezeigt. also nicht nach datum und uhrzeit, sondern einfach vermischt.
Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung der Probleme - offenbar ist das alles ein einziges Problem, dieses ist aber etwas komplexer. Wir geben hier Feeback, wenn es behoben ist.
Da kam ja grad ne Mail vom Spion-Team... dort stand auch:
Schau mal unter deinen Dashboard Einstellungen nach. Hier findest du ein neues Feature. Die "Spion-Einstellungen".
Bin ich blind??? Ick seh das nirgends.
Kann mich ma einer aufklären büdde.^^
Schau mal unter deinen Dashboard Einstellungen nach. Hier findest du ein neues Feature. Die "Spion-Einstellungen".
Bin ich blind??? Ick seh das nirgends.
Ich war blind!^^ Aber die Formulierung is unglücklich.... Schau mal unter deinen Dashboard Einstellungen nach
Die Hauptsache ist, dass es funktioniert!
Einmal richtig eingestellt und schon hast Du Ruhe vor solch alten Säcken wie mir.
)
)
)

Einmal richtig eingestellt und schon hast Du Ruhe vor solch alten Säcken wie mir.
Ich glaube ein allgemeines Problem seit der umstellung ist das einige Nutzer alle 20 Zentimeter über den Dingen schweben !
ähm....hab mein profilfoto geändert und seh mich nun plötzlich nur noch als "niels" im forum....was mach ich falsch? *blondguck*
Hallo ich habe da mal ne Frage und lasst gleich eure dummen Sprüche!!
Und zwar bin ich neu hier und habe da ein Problem mit meinen Hauptfoto, ich seh es aber andere also meine Freunde nicht wo es auf Freunde sehen eingestellt ist!!
Wodran liegt das nun wieder?
Und zwar bin ich neu hier und habe da ein Problem mit meinen Hauptfoto, ich seh es aber andere also meine Freunde nicht wo es auf Freunde sehen eingestellt ist!!
Wodran liegt das nun wieder?
wenn du neu bist,dann spar dir bitte selbst auch gleich deinen dummen eingangsspruch!!!
das liegt daran,daß dein bild noch nicht ganz freigeschaltet ist. abwarten und tee trinken heißt es und dann ist es auch bald sichtbar. hatte gestern dasselbe prob mit nem geänderten profilbild
das liegt daran,daß dein bild noch nicht ganz freigeschaltet ist. abwarten und tee trinken heißt es und dann ist es auch bald sichtbar. hatte gestern dasselbe prob mit nem geänderten profilbild
Wo war an meinen Spruch was beleidigendes? Weil das sind ja sonst die Sprüche hier!!
Und für dich mal nicht so hier auf!!
In Übrigen ist mein Bild schon freigeschalten!!!
Aber das Problem ist es nicht mit der Freischaltung!!
Und für dich mal nicht so hier auf!!
In Übrigen ist mein Bild schon freigeschalten!!!
Aber das Problem ist es nicht mit der Freischaltung!!