Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Kann die Beschreibund der Fotoalben nicht sehen ...
Unerwünschte User blocken haut auch nicht hin ...
Unerwünschte User blocken haut auch nicht hin ...
Du ich habe eine Beschäftigung und ein Kind da kann man nicht ausschlafen!!
Für mich ist die Nacht um 5 zu ende!!!
Für mich ist die Nacht um 5 zu ende!!!
reich auch nicht, aber wie schon gesagt es reicht weit aus zum Leben, Auto, Wohnung usw. was ich halt brauche!!
Bin zufriedn!!!
Bin zufriedn!!!
Ausgeben bin ich viel zu geizig..
Ware Freunde brauche man keinen Ausgeben damit sie Freunde sind, nur mal nebenbei erwähnt!!
Ware Freunde brauche man keinen Ausgeben damit sie Freunde sind, nur mal nebenbei erwähnt!!
äh hab ich was in die richtung gesagt wüsste auch nicht das du zu meinen wahren freunden gehörst also her mit dem sprit
lass mal odi, wollt dir bloß mal dein Kopf waschen!!
Pryder hat einer die Null gedrückt damit du reden darfst oder die Tastatur ausgefahren?!
Und du möchte gerne Admin: Du bist ein Krümmel der sein Maul immer weit aufreist,aber wirst schon sehen was davon hast!!
Ach deine Sportpartner stehen auf der Straß, aber Geld hast du nicht und dich will auch keine!!
Pryder hat einer die Null gedrückt damit du reden darfst oder die Tastatur ausgefahren?!
Und du möchte gerne Admin: Du bist ein Krümmel der sein Maul immer weit aufreist,aber wirst schon sehen was davon hast!!
Ach deine Sportpartner stehen auf der Straß, aber Geld hast du nicht und dich will auch keine!!