Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
außer das google dann wieder ein bisschen mehr von dir weiß?? hihi.. würd mich aber auch interessieren ob es probs geben könnte..
Google Chrome verwendet als Rendering-Engine Webkit, das auf KHTML beruht und auch unter Linux in Konqueror und unter Mac OSX im Safari gute Dienste verrichtet. Diese Engine bereitet keine Probleme für den vollen Spion-Genuss.
Der Kaui hat aber bereits einen sehr berechtigten Einwand aufgeworfen: Man sollte sich genau überlegen, ob es gut ist, einen Browser von Google zu benutzen, das Teil telefoniert schlimmer nach Hause als manche Microsoft-Produkte es jemals getan haben. Wem das aber nichts ausmacht, der trifft damit wohl keine schlechte Wahl.
Grüße, QuDDel
Der Kaui hat aber bereits einen sehr berechtigten Einwand aufgeworfen: Man sollte sich genau überlegen, ob es gut ist, einen Browser von Google zu benutzen, das Teil telefoniert schlimmer nach Hause als manche Microsoft-Produkte es jemals getan haben. Wem das aber nichts ausmacht, der trifft damit wohl keine schlechte Wahl.
Grüße, QuDDel
@quddel, ist das so gewollt das mein eigenes posting in den gruppen oder im forum bei mir im dashboard als neuer beitrag erscheint?
naja wie schon mal geschrieben bei meinen gruppen werden mir keine neuen einträge angezeigt bei den ich rein geschrieben habe, vorher war es aber so. mir werden nur neue einträge wie hier bei dem thema angezeigt.
nein habe ich nicht, bekomme ja auch hier ne meldung das jemand hier was neues dazu geschrieben hat. halt nur nicht in meinen gruppen. da muss ich immer selber mal schauen gehen ob jemand was geschrieben hat.
Hmm, also bei mir klappt das auch mit den Gruppen einwandfrei. Kann irgendein anderer Nutzer das Problem bestätigen? Was genau hast du in deinen Dashboard-Einstellungen eingestellt?
neue Forumeinträge
nur im Dashboard anzeigen , das ist bei mir eingestellt. keine ahnung ob das einer bestätigen kann, wüsste niemanden
nur im Dashboard anzeigen , das ist bei mir eingestellt. keine ahnung ob das einer bestätigen kann, wüsste niemanden
Was hast du denn bei deinen dashboardeinstellungen unter 'Gruppeneinträge' und 'Gruppenthemen' eingestellt?
das ist deaktiviert, aber da werden ja nur neue einträge gezeigt wenn allgemein in der gruppe geschrieben wurde und nicht bei nem thema wo ich geschrieben habe. und vorher wurden genau gezeigt wenn in themen was dazu kam wo ich geschrieben habe und wurde da direkt hin geleitet. aber nu muss ich immer in die gruppe und schauen ob das vllt das thema ist wo ich was rein geschrieben habe.