Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
was ist mit den fotoalben?
man kann nur vier bilder anschauen, auch wenn mehrere drinne sind und kommentieren schon garnicht, bzw ältere kommentare sieht man auch nicht mehr...
man kann nur vier bilder anschauen, auch wenn mehrere drinne sind und kommentieren schon garnicht, bzw ältere kommentare sieht man auch nicht mehr...
@Tante Käthe: Zur Nutzung des Spions ist es notwendig, Java Script zu aktivieren. Ohne ist die volle Funktionalität nicht gegeben. Bitte aktiviere im Browser JavaScript, dann sollte es wieder gehen.
Oder, falls vorhanden, Adblock Plus deaktivieren,bevor man sich Fotoalben ansehen will. Ansonsten sieht man auch nur 4 Bilder, nen grünen Rahmen, aber kann keine Kommentare lesen oder schreiben und auch nicht die anderen Bilder ansehen.
Hallöchen mal wieder!
Kann meine Alben nicht bearbeiten. Beim Bearbeiten kommt die Meldung: "Du hast noch keine Fotoalben erstellt". Löschen funzt auch nicht. Sie sind einfach immernoch da ... Unliebsame "USER" oder besser gesagt ABUSER blocken funzt auch nicht. Wünschenwert wäre bei den Posteinstellungen eine Art schwarze Liste, in der man von vorn herein unliebsame User definieren kann, um deren Kontaktaufnahme abzuwürgen. Das wäre echt hilfreich. Eventuel auch eine Wiederherstellungsoption für Nachrichten von oben genannten ABUSERN.
Kann meine Alben nicht bearbeiten. Beim Bearbeiten kommt die Meldung: "Du hast noch keine Fotoalben erstellt". Löschen funzt auch nicht. Sie sind einfach immernoch da ... Unliebsame "USER" oder besser gesagt ABUSER blocken funzt auch nicht. Wünschenwert wäre bei den Posteinstellungen eine Art schwarze Liste, in der man von vorn herein unliebsame User definieren kann, um deren Kontaktaufnahme abzuwürgen. Das wäre echt hilfreich. Eventuel auch eine Wiederherstellungsoption für Nachrichten von oben genannten ABUSERN.
das hellblau der buttuns verträgt sich meiner meinung nach nich mit der schriftfarbe..irgendwie is der kontrast zu schwach, bei den nich angeklicken submenüpunkte kann ich fast nix lesen.. liegt zum teil besitmt mauch am schlechten monitor auf arbeit..aba das entschuldigt auch nich alles^^
Du kannst weiß auf blau nicht lesen? das muss aber ein wirklich arger Monitor sein. Kannst du oben rechts das Wort Zufallsprofil lesen? Kannst du am Monitor evtl. den Kontrast etwas herunterschrauben? Das dürfte sicher helfen.
Also, ich kann mich nich beschweren. Bei mir läuft mit
Firefox 3.01, AD Block und No Script alles Topi.
LG
Firefox 3.01, AD Block und No Script alles Topi.
LG
die idee mit den registerkarten ist optisch deutlich ansprechender, muss ich auch mal sagen.
fehlt nur noch eine farbliche unterscheidung der themenbereiche.
fehlt nur noch eine farbliche unterscheidung der themenbereiche.
Das Problem mit den Fotoalben wurde heute gefixt - das sollte also wieder fehlerfrei laufen. Danke an alle Hinweisgeber.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel