Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Das Speichern klappt hier in FF3 fehlerfrei. Ist JavaScript bei dir aktiviert? Oder Evtl. durch das Plugin NoScript deaktiviert? Können andere Nutzer den Fehler bestätigen?
Wie gesagt:Ich kann den fehler erst einmal nicht anchvollziehen. Warten wir erst einmal, ob andere Nutzer das gleiche Problem haben, okay?
Wie gesagt, ich hab´s mit FF und IE getestet.
Man kommt vom Prinzip her auf die ganz normale Seite der Einstellungen, aber es bleibt deaktiviert. Ich wollte bei den Gruppen welche rausnehmen, bei denen ich keine Benachrichtigung erhalten möchte, ebenso bei den Einträgen der Gruppen in den Threads.
@Quddel, hab jetzt wiederholt folgendes festgestellt.: wenn ich z.B. die Ostseewelle Gruppe anklicke und runterscrolle möchte, bleibt die seite, wenn ich mit dem corsor in den bereich der mitglieder komme, stehen und ich blättere in den mitgliederseiten.
@Ich Binz
das ist ja auch sinn der Sache ^^ und finde es echt gut...
nicht immer dieses blöde herumgeklicke auf den Pfeilen ...
das ist ja auch sinn der Sache ^^ und finde es echt gut...
nicht immer dieses blöde herumgeklicke auf den Pfeilen ...
@mister, für mich ist es nervig, da ich zu den threads scrollen möchte. die komplette seite steht fest und es dauert bis sie wieder reagiert.
lol du musst nur den Mauszeiger von der Mitgliederliste nehmen ^^ dann scrollt er auch weiter runter *lach
is ja gut und schön, dass ich nu bei den gruppen einstellen kann, wo ich benachrichtigt werden will und wo nicht... aber das ganze wär doch fürs forum auch nicht schlecht... ich möchte nämlich nich bei jedem scheiß-fred benachrichtigt werden, nur weil ich da mal vor monaten einen kommentar gelassen hab...
Wenn man das im Forum auf diese Art machen würde, wäre die Liste der abhakbaren Themen bei einigen 50000 Einträge lang... Das wäre kaum bedienbar - wir arbeiten aber auch hier schon an einer Lösung
Warum sind die Spion-Mittelungen in orange gehalten? Ich finde, das kann man echt schlecht lesen! Wenn ich es markiere, ist es blau und lesbarer.
ne gute idee fänd ich auch, wenn es sichtbar gemacht werden würde, welcher poster im forum oder in den gruppen,denn auch gerade online ist. also nen grünes lämpchen oder so. wenn das machbar wär,wär´s schon kuhl
Also irgendwo ist hier noch mächtig der Wurm drin. Wenn ihr das auf mehrere Server verteilt haben solltet dann klemmt irgendwo der Loadbalancer- gerade in der letzten Viertelstunde ging mal wieder nix.
wie wäre es denn wenn man im ordner nachrichten nen zähler einbaut wieviele plätze noch frei sind?das postfach von einigen leuten scheint immer voll zu sein.weiss natürlich nicht ob das technisch machbar ist...
seit gestern abend zeigt mein postfach 1 neue nachricht an...ist aber keine da!
ein uralter fehlerteufel hat sich da eingeschlichen
ein uralter fehlerteufel hat sich da eingeschlichen