Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Ich kann in manchen Fotoalben weder Scrollen noch Kommentare lesen... bei manchen Profilen gehts bei anderen wieder nicht... hmmm
Du musst JavaScript im Browser aktivieren, dann klappt es. Im Idealfall einfach die neueste Version von Firefox oder InternetExplorer installieren, einige ältere Browser zicken gerne mal rum...
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
Hmm ich hab sowohl Java als auch Java-Script aktiviert... verwende Firefox 3.03 und I-Net-Expl. 7
HAtte auch schon alle Scripte ausgestellt, bringt auch nix.
Komisch ist ja halt das ich bei manchen Profilen die Fotoalebn ohne Probleme nutzen anschauen kann und bei anderen halt das scrollen und Lesen von Kommentaren nicht möglich ist.
Denn kanns ja eigentlich nicht daran liegen...
HAtte auch schon alle Scripte ausgestellt, bringt auch nix.
Komisch ist ja halt das ich bei manchen Profilen die Fotoalebn ohne Probleme nutzen anschauen kann und bei anderen halt das scrollen und Lesen von Kommentaren nicht möglich ist.
Denn kanns ja eigentlich nicht daran liegen...
macht doch nen aufgeräumten eindruck, ab und an ist die seite bisschen langsam,
aber was ich vor nen paar wochen gar nicht lustig fand, war das ich trotz korrekter benutzeranmeldung,
auf andere profile direkten zugriff hatte
aber momentan ist das wohl in ordnung gebracht worden
aber was ich vor nen paar wochen gar nicht lustig fand, war das ich trotz korrekter benutzeranmeldung,
auf andere profile direkten zugriff hatte
aber momentan ist das wohl in ordnung gebracht worden
SERVUS!!...BENENNE ICH MEIN FOTOALBUM usw. und benutz n umlaut quasi Ü Ä Ö... steht gar dix da... schreib ich's mit ue oe oder ae passt's... soll dis so??
...will mich ja nich beklagen aber als münchner schreib ich münchen gerne mal mit Ü!!!
...will mich ja nich beklagen aber als münchner schreib ich münchen gerne mal mit Ü!!!
och nee... geht das schon wieder los?ist bereits das 5.mal heute...
An internal server error occurred. Please try again later.
An internal server error occurred. Please try again later.
Also hier hackts heute auch laufend, bei anderen Forum teilweise auch und da ist dann immer zu bemerken, das die Gästeanzahl utopisch hoch ist
irgendwie funktioniert der button "nutzer ist kein spam" im postfach nicht. lässt sich nicht anklicken. weder mit firefox, noch mit ie.
hat das einen grund ?
hat das einen grund ?
Das kannst du natürlich nur dann anklicken, falls du den entsprechenden Nutzer vorher als SPAM markiert hast oder der Nutzer bereits viele SPAM-Votes anderer Nutzer bekommen hat - das ist der entsprechende Umkehr-Button dazu, falls man seine Meinung ändern möchte.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
Hallo leutz! 
Wie wärs denn wenn man hier sone art Abwesendheits funktion einbauen würde so wie bei Jappy?! @ QuDDel das wäre doch mal was... Weil so weiß man bescheid was der/die jenige grad macht. Falls man auf Antworten wartet oder so
Ich find das ehrlich gesagt mehr als gut!
)

Wie wärs denn wenn man hier sone art Abwesendheits funktion einbauen würde so wie bei Jappy?! @ QuDDel das wäre doch mal was... Weil so weiß man bescheid was der/die jenige grad macht. Falls man auf Antworten wartet oder so
Ich find das ehrlich gesagt mehr als gut!
Hast du schon an der Umfrage teilgenommen? Dort gibt es als letzte Frage ein Textfeld, in dem wir Anregungen, Wünsche und Kommentare sammeln. Einfach dort reinschreiben, wir werten das dann aus und setzen die besten und meistgewünschten Vorschläge dann für euch um.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel