Forum

Thema: "Probleme nach der Umstellung"

Petschi O.
15.10.2008 19:27
Gast
kann das sein das GBeintäge gerade nicht funzen? hab ebend ein error bekommen.

Stephan C.
15.10.2008 20:04
Gast
Unsere Techniker arbeiten bereits daran.

Petschi O.
15.10.2008 20:15
Gast
@quddel kann mein eintrag wiederhergestellt werden, oder muss ich noch mal in die tasten hauen?

Stephan C.
15.10.2008 20:28
Gast
hmm, daten hätten eigentlich dabei nicht verschütt gehen können. Falls doch: Sorr, da wird es leider nicht ohne neu tippen gehen.

Petschi O.
15.10.2008 20:31
Gast
ok, kein probs. kann ja immer mal was passieren. ich guxs dann morgen mal ob der eintrag da ist.

Paranoia
15.10.2008 20:33
Gast
dir scheint das ja echt wichtig zu sein..

was warn das fürn eintrag?? *neugierig is*

-,-

Petschi O.
15.10.2008 20:40
Gast
nö, nix wichtiges. ich hab nur gerne ordnung.

Paranoia
15.10.2008 20:45
Gast
ach komm..

wenns nix wichtiges wär,würdest du hier nich son hühneraufstand machen - ordnung,ordnung..tzäää...du bist hier im spion -,-

also erzähl - sonst verpass ich dir mal nen gb-entry^^

Petschi O.
15.10.2008 20:49
Gast
[spamein]mach wattu willst.[/spamaus]

Venganza
16.10.2008 1:44
Gast
wurde etwas an der suche verändert ?

irgendwie stimmt da bei der entfernungsangabe nichts mehr. bei der umkreissuche stimmt nichts mehr. selbst bei der 10km angabe werden profile aus über 50km entfernung angezeit. umgekehrt aber weniger aus dem eigentlichen landkreis.
auch bei 5km entfernung werden profile aus hamburg oder lüneburg angezeigt.

wurde da irgendwas verstellt ?

Rene` b.
16.10.2008 1:44
Gast
war das nich schon immer so komisch ?

Venganza
16.10.2008 1:55
Gast
nein. an sich konnte man profile aus der nähe anzeigen lassen. dazu war ja die entfernugsangabe recht praktisch.

Rene` b.
16.10.2008 1:58
Gast
gewöhn dich dran.. denn das ist MV-SPION

Armand
16.10.2008 9:14
Gast
Das angegebene Mitglied ist in unserer Datenbank nicht eingetragen.Mach dir nichts draus, irgendwas ist ja immer...

diese meldung erscheint wenn ich auf "mein profil" klicke.
nicht das mir diese meldung fremd wäre aber ich bin doch noch mitglied oder??

Hagakure
16.10.2008 9:22
Gast
die betonung lag auf "noch". die spionanzeige ist insoweit einfach ein wenig der zeit voraus.

Liebste Göre Der Welt
16.10.2008 9:24
Spion Team
Naja ab und zu mal wieder, schon fast das man von einer Regelmässigkeit sprechen könnte aber so wie es aussieht haben die Admins dein Profil dicht gemacht aber wer so beliebt ist wie du Armi dem ist dióch das egal oder ?^^

Mal im Ernst wenn ich dein Profil aufrufe bist du zu sehen !

Armand
16.10.2008 9:25
Gast
hi hi hi hi hi hi hi

Hagakure
16.10.2008 10:28
Gast
mal eine frage: bastelt ihr hier eigentlich täglich rum oder woran liegt es, dass sich hier täglich funktionen verabschieden bzw. nur sporadisch funktionieren?

Stephan C.
16.10.2008 10:43
Gast
Wir entwickeln den Spion kontinuierlich weiter. Jeden Tag. Software, und im speziellen auch Web-Software, ist ein stetiger Prozess. Software ist nie fertig, da es keine fehlerfreie Software gibt. Das sieht man am allerbesten bei Microsoft.
Und dort kann man auch gut sehen, wie Software eigentlich nicht veröffentlicht werden sollte, nämlich als jährlicher großer Block in Service Packs. Das hat dann nämlich den Riesennachteil, dass der Nutzer mit vorhandenen Fehlern ein ganzes Jahr lang leben muss. Wir möchten hingegen jede Verbesserung sofort auch an unsere Nutzer weitergeben. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, Veränderungen auch sofort zu veröffentlichen. Das hat den weiteren großen Vorteil, dass, falls Fehler auftreten - was nie ausgeschlossen werden kann in einem System der Komplexität des Spions - wir umgehend die Ursache herausfinden und beheben können. Kurz gesagt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder wir veröffentlichen viertel-/ halbjährlich und ihr müsst bei evtl. Fehlern dann länger damit leben oder wir veröfentlichen regelmäßig und es kann auch mal sein, dass eine Funktion ein paar Stunden pro Jahr nicht funktioniert.
Ich persönlich halte die zweite Variante für *deutlich* nutzerfreundlicher.

Grüße, QuDDel

Dolg
16.10.2008 14:59
Gast
wann wird denn mal das problem mit dem von mir angesprochenen löschen behoben?