Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Die Bildkontrolle wird von Menschen durchgeführt - bei mehreren Tausend Bildern täglich, kann es dort zu Fehlern kommen, irren ist menschlich. Wenn du meinst, dir ist ein solcher Irrtum widerfahren, lad das Bild einfach nochmal hoch, dann wird es sicher klappen.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
mv-spion gleicht immer mehr einer sexseite. auf der startseite ständig solche themen, rechts in der werbung andauernd nackte bzw. halbnackte frauen. komisch. naja, eure sache.
das is personalisierte werbung abhängig von deinen Cookies.. wenn du also in erster linie solche seiten besuchst dann kriegste die auch inner werbung
Wenn ich oben in der Leiste auf "Mein Profil" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
Das angegebene Mitglied ist in unserer Datenbank nicht eingetragen.
Mach dir nichts draus, irgendwas ist ja immer...
Irgendwie ja auch witzig.^^
Das angegebene Mitglied ist in unserer Datenbank nicht eingetragen.
Mach dir nichts draus, irgendwas ist ja immer...
Irgendwie ja auch witzig.^^
hier stimmt wat nicht. kam drei tage nicht über mv-spion rein( musste anderes bundesland nehmen), ebend war die seite ganz abge***** und jetzt sind 0 user online. ich bin aber da, oder?
Seit den letzten "Wartungsarbeiten" komme ich an meine neue Nachrichten nicht ran. Sie werden im Dashboard und oben im Menü angezeigt (1 neue Nachricht) aber im Posteingang ist nix 

Cache löschen und so hat nix gebracht...
Cache löschen und so hat nix gebracht...