Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Du hast keine Berechtigung, die angegebene Nachricht zu lesen.
Was solldas!? Ich will meine Nachrichten lesen!
Was solldas!? Ich will meine Nachrichten lesen!
Nach den Wartungsarbeiten gab es noch ein Problem auf den Datenbankservern, wodurch die Änderungen nicht an alle Server weitergereicht wurde. Das Problem ist inzwischen behoben und jeder sollte nun seine Nachrichten sehen können. Zur Sicherheit habe ich eben nochmal den Cache des Nachrichtensystems komplett zurückgesetzt.
Wie kann jemand am am 29.10.08 mein Profil besuchen, wenn in seinem Profil bei letzte Aktion: 15.10.08 16:46Uhr steht !? 
was, wie geht das denn ?
was, wie geht das denn ?
der fehler ist bereits bekannt. Das liegt an einem unserer Cache-Algorithmen, der die letzte Aktion berechnet. Das wird schnellstmöglich behoben.
Ich kann seit 2 Tagen ca nicht mehr vom Posteingang zum Postausgang wechseln....
Wenn ich die Adresszeile auf "Postausgang" änder isses okay, aber dann komm ich auch nich mehr zum Posteingang.... ein Teufelskreis und ziemlich nervig.
Du solltest JavaScript aktiviert haben und ggf. deinen Browsercache leeren. Auf den von uns getesteten Systemen läuft dies fehlerfrei..
Is immer aktiviert JavaScript und Cache is auch gelöscht... geht trotzdem noch nich...
Ich seh die Nachrichten nur ganz blass und oben in der Adresszeile ändert sich halt nichts... es bleibt Posteingang stehen, obwohl mir ganz schwach der Postausgang angezeigt wird, aber ich kann da halt nichts machen. Und andersrum.
Das Prob. habe ich auch. Ich öffne dann einfach die erste "blasse" nachricht, klicke dann wieder auf Posteingan bzw. Ausgang, und siehe da, alles wieder "normal"...
Na ja, aber so isses ja nich gedacht oder? Und ich will nur gucken, ob jemand die Mail schon gelesen hat oder nich.... Und wenn Probleme auftreten, dann soll man das doch hier schreiben.