Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Gibt es hier nen fred "Verbesserungsvorschläge" ? Weil ist kein Problem, sondern nur nen Vorschlag....
cih würde es toll finden, wenn man seine Gruppen ordnen könnte ... ist das machbar !?
gruß
cih würde es toll finden, wenn man seine Gruppen ordnen könnte ... ist das machbar !?
gruß
Schön das Du überhaupt lesen kannst... Ich habe da meine Probleme mit... Ist aber ein Nutzerabhängiges Problem...
kann:
den eingang lesen und beantworten, sowie im forum kommis ablassen...
kann nicht :
anzeigen vom postausgang,
gästebucheinträge anschauen,
profilaufrufe ansehen,
votes anschauen
den eingang lesen und beantworten, sowie im forum kommis ablassen...
kann nicht :
anzeigen vom postausgang,
gästebucheinträge anschauen,
profilaufrufe ansehen,
votes anschauen
Den fehler hatte Jule bzw. Ich schonmal beschrieben. Danach war es zumindest bei mir nach abschalten des GreaseMonkeys ok, aber nu ist es wieder da. Und nicht nur beim Posteingang7ausgang/Besucher/Sexyvotes, sondern auch links im Events/MM08/Infos Fenster.
Ein hin und her klicken zwischen den Tabs ist nicht machbar.
Abhilfe schafft nur eine "manuelle" Eingabe in der Adresszeile des Browsers (in meinem Falle FF 3.03)
Auch das Deaktivieren sämtlicher Add-Ons ist bei mir mittlerweile Wirkungslos.
Ein hin und her klicken zwischen den Tabs ist nicht machbar.
Abhilfe schafft nur eine "manuelle" Eingabe in der Adresszeile des Browsers (in meinem Falle FF 3.03)
Auch das Deaktivieren sämtlicher Add-Ons ist bei mir mittlerweile Wirkungslos.
JavaScript ist aktiviert? Ohne geht es nicht.
Wenn ja: Bitte mal testen, ob es klappt, wenn der Browsercache geleert wurde.
Wenn ja: Bitte mal testen, ob es klappt, wenn der Browsercache geleert wurde.
cache wird regelmässig geleert, und ja, Java ist aktiv. Die seiten verblassen einfach nur, aber es geht keine neue auf. Als wenn da ein "toter"-Link hinterlegt ist...
mal ne blöde Frage (so fern es die gibt)
was bedeutet das "lc" Im Link?
javascript:lc('left_pannel','inbox');
was bedeutet das "lc" Im Link?
javascript:lc('left_pannel','inbox');
@quddel ich kann mein eigenes profil nicht mehr aufrufen.
kommt immer die seite: Unser Portal ist momentan wegen Wartungsarbeiten vorraussichtlich bis 17:15 Uhr außer Betrieb.
Aktuelle Infos und Statusmeldungen findet ihr in unserem Blog.
Wir bitten um euer Verständnis.
kommt immer die seite: Unser Portal ist momentan wegen Wartungsarbeiten vorraussichtlich bis 17:15 Uhr außer Betrieb.
Aktuelle Infos und Statusmeldungen findet ihr in unserem Blog.
Wir bitten um euer Verständnis.
wieder mal die java-überfrachtung.
mittlerweile muss man, um unter den ordnern "posteingang", "postausgang", ... zu wechseln immer über "einstellungen und dann das jeweilige auswählen. sonst wird das feld nur grau.
was wurde da wieder kaputtgemacht, was vorhder doch lief ?
mittlerweile muss man, um unter den ordnern "posteingang", "postausgang", ... zu wechseln immer über "einstellungen und dann das jeweilige auswählen. sonst wird das feld nur grau.
was wurde da wieder kaputtgemacht, was vorhder doch lief ?
Also das es bei den meisten ohne Probleme geht, sollte euch zu denken geben... sry aber nicht immer nur die Fehler beim Spion suchen...
ich hab keine neuen einstellungen vorgenommen. nur den cache leer gemacht. von da an besteht das problem.
Die Nutzer, bei denen diese Probleme auftreten, sind meist die, die ihren Browser mit unzähligen Plugins oer AddOns 'verbessern'. Sorry, aber es ist schlichtweg unmöglich, zehntausende Browser-Sonderfälle abzufangen. Der Spion läuft problemfrei auf IE6/7, Firefox 2/3, Safari, Opera und Google Chrome. Wer Veränderungen an seinem System oder Browser vornimmt, sollte wissen, was er tut. Wer nicht genau weiß, was er tut, sollte solche Änderungen eher unterlassen, da es dadurch immer mal zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen kann.
Grüße, euer Spion Team
Grüße, euer Spion Team