Forum

Thema: "Probleme nach der Umstellung"

Muhlsen
04.11.2008 20:04
Gast
ich wurde gestern gelöscht........liegt das auch an meinem browser

NoDrama P.
04.11.2008 20:08
Gast
passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber wer bitteschön benutzt schon "Google Chrom" !? Ich bin doch nicht verrückt... VivaLaAnonymitat ^^

Stephan C.
04.11.2008 20:08
Gast
Die unerwartete Löschung eines Profila kann mehrere Ursachen haben. Z.B.:

Du verwendest ein unsicheres Passwort und jemand spielt dir einen Streich.
Du verwendest ein unsicheres WLAN und jemand spielt dir einen Streich.
Du hast gegen die Regeln verstoßen und ein Mod/Admin hat dein Profil entfernt.

Grüße, QuDDel

Muhlsen
04.11.2008 20:29
Gast
ja..hmmmmm......ich hab mim und göre gefragt die wissen von nischt........wer kommt denn noch für ne löschung in frage??

Venganza
04.11.2008 20:41
Gast
zum grauen feld:
bei firefox wird es grau, und mit internet explorer 7 glänzt die seite durch lange ladezeiten im gleichen bereich und der meldung, dass fehler auf der seite aufgetreten sind.

Stephan C.
04.11.2008 20:44
Gast
Bitte deaktiviere installierte AddOns und teste es erneut. Auf unseren Testrechnern klappt es mit den o.g. Browsern fehlerfrei.

Venganza
04.11.2008 20:52
Gast
ie ist ohne irgendein addon, java ist auch bei allen aktiviert, cache geleeert und cookies ebenfalls alle gelöscht. fehler bleibt leider. firefox hat nur ein addon, und bei abp ist die seite hier komplett frei.
schade.
es ist für mich aber immer seltsam, wenn es vorher doch geklappt hat, und auf einmal nicht mehr, den fehler bei mir zu suchen, wenn auf meinem system keine änderungen vorgenommen wurden.

NoDrama P.
04.11.2008 20:55
Gast
Muss ja aber an deinem System liegen, da es bei den anderen ja nicht so ist. Woran soll es dann sonst liegen ?

Venganza
04.11.2008 20:57
Gast
ich denke da immer, dass es mit der java- und werbeüberfrachtung zusammenhängt, was natürlich die geschwindigkeit der seite runterzieht, und das da wieder auf den seiten was verändert wurde.

Petschi O.
Gast
hab auch nix verändert, nur cache geleert. aber lass den schiet. irgendwann wirds schon. ich bin geduldig

Stephan C.
Gast
Und für uns ist es immer seltsam, dass nach Verbesserungen der Usability der Seite immer die gleichen Personen Probleme haben, während knapp 140.000 andere Nutzer offenbar problemfrei den Spion nutzen können
Bitte deaktiviere mal ABP und teste es erneut...

Venganza
04.11.2008 21:07
Gast
man kann es auch so ausdrücken:
es sind immer die gleichen, die sich gedanken machen, und beim auffinden und ausbessern von fehlern helfen. und nur weil sich andere mehr oder weniger sagen "ok, solange es noch irgendwie halbwegs fast funktioniert, sagen wir nichts" bedeutet das ja nicht, dass diese leute automatisch zufrieden sind.

abp aus, lange ladezeit und feld grau.

bei abp hatte ich aber alles, was mit spion zu tun hat freigegeben.

Stephan C.
04.11.2008 21:16
Gast
Wenn bei uns auf der Seite Fehler auftreten, dann haben wir in unserem Support-System umgehend (innerhalb weniger Minuten...) hunderte Fehlermeldungen. Das ist der Vorteil einer großen Community: viele Augen sehen viel. Dies ist derzeit aber nicht der Fall. Gleichzeitig läuft der Spion auf all unseren Testsystemen (4 versch. Betriebssysteme mit jeweils zig verschiedenen Browsern...) fehlerfrei. Und auch andere Nutzer sagen dir oben wiederholt, dass sie fehlerfrei unterwegs sind. Wo ist dann also der Fehler am wahrscheinlichsten?
Verwendest du evtl. eine 'Firewall'-Software? Einfach auch diese mal deaktivieren und dann testen. Klingt komisch, hat aber schon bei unzähligen Nutzern viele Fehler behoben.
Weiterer Vorschlag: Firefox neu installieren und dann mal testen...

Winni®
04.11.2008 21:29
reg. Mitglied
hmm.....also seit Monaten kann ich die Fotogalerien nich Scrollen, nur ein Foto auf machen und weiter klicken - dann seit ein paar Tagen wirds grau wenn man auf Post ein-oder ausgang klickt, und seit gestern/heute auch bei den Profilbesucher & Sexyvotes .... hingegen über den Weg über die Einstellungen klappts dann auch, sowohl Posteingang über den x-neue-Nachrichten Button... kenne auch noch mehr die diese Probleme haben und an den Add.ons kanns nicht sein .. selbst n frischer, profilloser Firefox zeigt sich betroffen
Hat schon jemand Screenshots gepostet?

NoDrama P.
04.11.2008 21:32
Gast
Also das mit dem Fotoalbum kenne ich auch.. das war bei mir aber nur bei ner Freundin, das ding war das selbst sie nicht scrollenund auch keine comments lesen konnte... nun geht es komischerweise wieder....

Jenny K.
04.11.2008 21:35
reg. Mitglied
Also ich hab das gleiche problem wie Winni... Bei mir wirds auch immer Grau.

Winni®
04.11.2008 21:37
reg. Mitglied
jo, die Comments seh ich auch net ^^

Griffin Sclow
04.11.2008 21:37
Spion Team
Adblock deaktiviert? Dann kann ich die sehen, sonst nämlich auch nicht

Winni®
04.11.2008 21:38
reg. Mitglied

so^^

Stephan C.
04.11.2008 21:42
Gast
Ich habe mir soeben einen frisch runtergeladenen FF 3.0.3 auf einem fast jungfräulichen WinXP installiert. Habe mich eingeloggt. Habe herumgeklickt. Und es funktioniert. SexyVotes, Posteingang und auch Fotoalben - fehlerfrei...