Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
Man muss *nicht* das Fragezeichen klicken - die Info kommt sogar bei einem Klick in das Eingabefeld. Also bitte erst prüfen, dann Vorwürfe machen, sofern sie dann noch berechtigt sind...
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
weil die meisten einfach mal naiv sind und nichts hinterfragen... interessant, wie wenige es anscheinend wundert, dass die ihren richtigen namen angeben "müssen"... -.-
badblue
22.12.2008 11:14
reg. Mitglied
und warum ließt man bei den neuanmeldungen dann bei so gut wie jeden den kompletten namen ?
gute frage!
und die antwort?
22.12.2008 11:14
reg. Mitglied
und warum ließt man bei den neuanmeldungen dann bei so gut wie jeden den kompletten namen ?
gute frage!
und die antwort?
SanniE Staubmaus Kirsche Morz
22.12.2008 11:16
reg. Mitglied
weil die meisten einfach mal naiv sind und nichts hinterfragen... interessant, wie wenige es anscheinend wundert, dass die ihren richtigen namen angeben "müssen"... -.-
martinm79
reg. Mitglied
Das beweißt doch nur das die Leute nicht lesen können oder besoffen sind.
reg. Mitglied
martinm79
reg. Mitglied
Das beweißt doch nur das die Leute nicht lesen können oder besoffen sind.
das problem liegt wohl daran ...
bis die seite komplett geladen is hat man den oberen teil schon ausgefühlt.. solange die nich komplett geladen zeigt er den tollen hinweis auch nich an..
hab grad ma nachgeguckt
bis die seite komplett geladen is hat man den oberen teil schon ausgefühlt.. solange die nich komplett geladen zeigt er den tollen hinweis auch nich an..
hab grad ma nachgeguckt
gut sanni
bei der alten MV-Spion anmeldung hast du ja auch alle felder bei deiner eigenen anmeldung ausgefüllt und dein vollständiger name wurde nicht angezeigt
ja du hast auch vor- und nachmame vollständig angegeben gehabt
bei der alten MV-Spion anmeldung hast du ja auch alle felder bei deiner eigenen anmeldung ausgefüllt und dein vollständiger name wurde nicht angezeigt
ja du hast auch vor- und nachmame vollständig angegeben gehabt
wie gut mich einige kennen wollen... faszinierend... ich gebe nirgends meinen namen, adresse oÄ an, ohne zu wissen wofür und ob das wirklich notwenig ist...
so ein quatsch. die seite lädt sofort alle informationen komplett. viele leute möchten gerne aus freien stücken mehr über sich preisgeben. und dazu gehört nun mal auch der realname.
dennoch steht zur namensangabe klar u deutlich ein nicht zu übersehender hinweis bei der neuanmeldung.
in der privatsphäre ist die anzeige des realnamens in der standardeinstellung zudem nur auf angemeldete mitglieder beschränkt.
dennoch steht zur namensangabe klar u deutlich ein nicht zu übersehender hinweis bei der neuanmeldung.
in der privatsphäre ist die anzeige des realnamens in der standardeinstellung zudem nur auf angemeldete mitglieder beschränkt.
blablabla
bei mir ladet die seite nich sofort komplett..
isses dann wohl nur bei mir so wa *amkopffass*
bei mir ladet die seite nich sofort komplett..
isses dann wohl nur bei mir so wa *amkopffass*
und weilse ja aus freien stücke mehr über sich preisgeben und sie darauf hinweißt das man den namen nicht angeben muß ändern die das auch ne..
die seiten werden alle manchmal recht zögerlich geladen. da bleibt öfter ma nen werbebanner hängen so dass der rest auch nicht nachkommt. das kann am server liegen, am i-net an sich oder auch am eigenen rechner. mein alter lappy hat auch ziemlich probleme mit dem spion.
@badblue:
ich verstehe nicht, wo dein problem ist. du hast dich dazu entschieden, deinen realnamen nicht anzugeben u gut ist.
sonstiger kommunikationsbedarf sollte nicht in einem thread, bei dem es um probleme nach der umstellung geht, ausgelebt werden.
ich verstehe nicht, wo dein problem ist. du hast dich dazu entschieden, deinen realnamen nicht anzugeben u gut ist.
sonstiger kommunikationsbedarf sollte nicht in einem thread, bei dem es um probleme nach der umstellung geht, ausgelebt werden.