Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
und da ich durch den OW fred grade so schön in fahrt bin. ich hasse es das mir meine eigenen posts immer weider als neu angezeigt werden.
hugh
jor ich habe auch Probs mit der Zeitumstellung, das merke ich bereits Morgens kurz nachdem Aufstehen, dieser Druck! Da durchzieht so ein heftiger Windböe mein Höschen
wie sieht es bei dir aus Binz, auch irgendwelche Leiden?
mit der neuanmeldung eines profils füllen alle die hier keine "fakes" sind gutgläubig alle felder aus
somit wird auch der richtige Vorname und Nachname áutomatisch im profil angezeigt
man kann zwar hinterher dahingehend dea profil bearbeiten
aber es reicht doch wenn der "Benutzername" angezeigt wird, war doch früher auch so
sonst kann MV-Spion doch gleich die Anschrift und E-Mail mit sichtbar machen
ich habe schon sehr oft junge damen angeschrieben, die von ihrem EX bedroht werden
sie haben sich sehr bedankt für meinen Hinweis
also liebes Spion Team warum muss der richtige Vor- und Nachname sichtbar gemacht werden?
somit wird auch der richtige Vorname und Nachname áutomatisch im profil angezeigt
man kann zwar hinterher dahingehend dea profil bearbeiten
aber es reicht doch wenn der "Benutzername" angezeigt wird, war doch früher auch so
sonst kann MV-Spion doch gleich die Anschrift und E-Mail mit sichtbar machen
ich habe schon sehr oft junge damen angeschrieben, die von ihrem EX bedroht werden
sie haben sich sehr bedankt für meinen Hinweis
also liebes Spion Team warum muss der richtige Vor- und Nachname sichtbar gemacht werden?
Jeder Nutzer kann selbst entscheiden, wieviele seiner daten er freigeben möchte. Darauf weisen wir in der Anmeldung bei jedem Feld *explizit* hin.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
îch habe mich auch neu angemeldet und bei den Feldern "Vorname" und Nachname" fehlte dieser hinweis^^
und wo genau ist jetzt das problem, wenn man die felder für vor- und nachnamen frei lässt? meines wissens keine pflichtfelder... und soweit ich weiß kann man den namen auch vor fremden verbergen... berichtigt mich, wenn ich irre...
ohne die felder "vorname" und "nachname" auszufüllen ist eine anmeldung nicht möglich und wird abgebrochen
ich hab mal eben ein blödsinn-profil angelegt, was ich auch gleich wieder löschen werde... angaben zu vor- und nachnamen ausgelassen und ohne probleme ging ne registrierung von statten... und wo genau soll jetzt das problem liegen?
also wenn ich mich wunder das ich den realen namen angeben soll und sehe so ein fragezeichen....dann schau ich ja wohl da mal nach...
bei ner onlinebestellung lese ich zumindest ja auch die agb`s vorher durch
bei ner onlinebestellung lese ich zumindest ja auch die agb`s vorher durch
Was für ein Unsinn. Wie Pit Schnass gerade weiter oben per Screenshot beweist, ist *jedes* der Felder explizit mit dem Hinweis unterlegt.
Ich denke, die Diskussion zu dem Thema hat sich damit erledigt, denn die Registrierung wird auch nicht abgebrochen, wenn man es nicht angibt - pure erfundene Panikmache einer Person hier.
Grüße, QuDDel
Ich denke, die Diskussion zu dem Thema hat sich damit erledigt, denn die Registrierung wird auch nicht abgebrochen, wenn man es nicht angibt - pure erfundene Panikmache einer Person hier.
Grüße, QuDDel