Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
ich dich auch
nun ran an die lösung meines problems...schließlich hast auch du die aufgabe der userbetreuung
Wenn wir den ganzen Tag auf Wunsch Nutzerbilder löschen, kommen wir zu nichts anderem mehr. Sorry, aber das wirst du selbst machen müssen. Wir können leider keine kostenfreie Einzelbetreuung für 150.000 Nutzer bieten.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
*umschaut* ilder löschen ich ? Da musst du was falsch verstanden haben ! Ich bin nur hier um alle bei Laune zu halten, Bilder löschen da schreib mal einen der höheren Herrschaften an! Und nein MiM kann das auch nicht wenn das dein nächster Weg gewesen wäre
Und ich glaube kaum das meine Aufgabe Userbetreuung ist
alle alt genung oder muss ich hier jemanden an die Hand fassen ?
Und ich glaube kaum das meine Aufgabe Userbetreuung ist
boah....was für nette menschen hier....
WIE SOLL ICH ES DENN LÖSCHEN,WENN ES NICHT GEHT?????
deshalb schreib ich hier rein, weil ich ein problem habe. und bitte um hilfe und werd hier nur dumm vollgelabert!
es geht wohl auch etwas freundlicher....
aber von einigen hier ist auch nichts anderes zu erwarten.
dann muß es halt so bleiben, wenn sich hier keiner verantwortlich fühlt nem user bei seinem problem zu helfen!
so long!
WIE SOLL ICH ES DENN LÖSCHEN,WENN ES NICHT GEHT?????
deshalb schreib ich hier rein, weil ich ein problem habe. und bitte um hilfe und werd hier nur dumm vollgelabert!
es geht wohl auch etwas freundlicher....
aber von einigen hier ist auch nichts anderes zu erwarten.
dann muß es halt so bleiben, wenn sich hier keiner verantwortlich fühlt nem user bei seinem problem zu helfen!
so long!
Du empfindest das ich dich dum volllaber wenn ich dir sage das mir dei Möglichkeit dein Foto zu löschen nicht gegeben ist ? Na herzlichen Dank . Verantwortlich fühlen und die technische Möglichkeit habe ist ein kleiner feiner Unterschied. Wenn du das nicht anders erwartest warum fragst du dann an ? Und wer hier wen anfängt vollzuschwaffeln siehe ...schließlich hast auch du die aufgabe der userbetreuung...
stellt sich auch noch zur Frage ! Verteilst du hier die Aufgaben ? Legst du fest wer hier was zu machen hat ? Also nochmal kurz drüber nachdenken und dann weiter rumlabbern
stellt sich auch noch zur Frage ! Verteilst du hier die Aufgaben ? Legst du fest wer hier was zu machen hat ? Also nochmal kurz drüber nachdenken und dann weiter rumlabbern
der ton macht die musik, mein lieber! denk mal drüber nach!
ich leg hier nen scheiß fest. ich dachte nur, daß mods wie du auch das aufgabengebiet der userbetreuung hätten und nicht nur die aufgabe provokante beiträge zu schreiben um das forum am leben zu erhalten Ich bin nur hier um alle bei Laune zu halten ich würd sagen job verfehlt
so denn...wenn sich also keiner ernsthaft kümmern will wird sich das gemerkt und thema beendet...
weitermachen!
ich leg hier nen scheiß fest. ich dachte nur, daß mods wie du auch das aufgabengebiet der userbetreuung hätten und nicht nur die aufgabe provokante beiträge zu schreiben um das forum am leben zu erhalten Ich bin nur hier um alle bei Laune zu halten ich würd sagen job verfehlt

so denn...wenn sich also keiner ernsthaft kümmern will wird sich das gemerkt und thema beendet...
weitermachen!
Ganz genau der Ton macht die musik und daran solltest auch du dich halten. Lern Kommentare ganz zu lesen da steht wenn du anschreiben sollst wenn diejeneigen es nicht tun die dazu die möglichkeit haben ist das nicht meine Entscheidung dann seier die voll und nicht mich. Und wieder zum Thema festlegen auch das entscheiden ob ich das mir übertragene Aufgabengebiet erfülle liegt glaube ich kaum bei dir aber so what. Ich hab das schonmal gesagt ich bin nicht hier das mich jeder mag und das ist auch gut so das mich nicht jeder mag den das beruht meist auf Gegenseitigkeit. Aber anscheinend hast du auch nach dem 3. Kommentar den Unterschied zwischen wollen und technisch können nicht verstanden. Soviel zum Thema minderbemittelt !
ist mir egal ob dich jeder mag oder keiner. das ist hier nicht das thema gewesen. das thema war lediglich ein problem,das ich hier zur sprache bringen wollte und daraufhin blöd angemacht wurde. wenn du nichts konstruktives dazu beizutragen hast,dann quatsch mich in nem anderen thread blöd zu oder per pm oder was auch immer. hier hab ich ein ernstgemeintes problem angesprochen und mehr nicht!und, daß du nicht die möglichkeit hast mir zu helfen hab ich schon in deinem ersten post zur kenntnis genommen, sowie auch daß du mir nicht helfen würdest,wenn du´s könntest (siehe deine pm)
ich meine mich daran erinnern zu können,daß meine anfrage allgemein gerichtet war und nicht speziell an dich. also ich habe es verstanden,daß du nicht helfen kannst/willst und es ist mehr als ok.
ich meine mich daran erinnern zu können,daß meine anfrage allgemein gerichtet war und nicht speziell an dich. also ich habe es verstanden,daß du nicht helfen kannst/willst und es ist mehr als ok.
Wenn etwas bei *einem* Nutzer nicht klappt, die gleiche Funktion aber bei 150.000 anderen fehlerfrei bedienbar ist, dann gehen wir von einem Nutzerfehler aus. Ob dieser in der PC-Konfiguration oder worin auch immer liegen mag, sei dahingestellt. So etwas lässt sich nicht via Ferndiagnose herausbekommen. Tipp: Teste es mal in nem anderen Browser...
also ich bin nicht zu dumm den lösch-button zu klicken,an mir liegt´s nicht. es ist doch auch völlig klar,daß es bei den anderen funzt und es irgendwie an meiner technik liegen muß. da aber nicht jeder die technik eines pc´s komplett beherrscht (so wie ich) dachte ich, daß es hier viell. wen gibt, der sich erbarmt und dieses unliebsame foto löscht. (was nun auf anderem wege gott sei dank geklappt hat)
ich hab´s schon in mehreren browsern getestet...ist lieb gemeint der tip.
nunja. foto ist nun endlich weg und problem vorerst auch.
danke.
ich hab´s schon in mehreren browsern getestet...ist lieb gemeint der tip.
nunja. foto ist nun endlich weg und problem vorerst auch.
danke.