Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
nur noch eins *zur göre, vor belustigung quietschend, hinschiel :
wie es dir "am ar... vorbei geht", was ich von einigen deiner posts halte, merkt man super indem du mich sperrst

nun ring frei für wirkliche probleme

wie es dir "am ar... vorbei geht", was ich von einigen deiner posts halte, merkt man super indem du mich sperrst

nun ring frei für wirkliche probleme

*gähntundwiederrausschlendert*
Ich glaube es wird bald Frühling mich täuschtet ich hörte draußen gerade eine Kröte unken.
Ich glaube es wird bald Frühling mich täuschtet ich hörte draußen gerade eine Kröte unken.
Eingang oder Ausgang ? Direkt drauf zu ? al probiert über Einstellungen und von dort drauf zuzugreifen ? Bleibt es grau unterlegt ?
Dann hast do pffenbar gerade AdBlockPlus installiert. Bitte deaktiviere das mal und teste es erneut, das AddOn scheint fehlerhaft zu sein...
jo hab ich, ist im fox drin der auch seit 10min hier total rumspinnt, wo anders geht der normal nur hier nicht, was auch komisch ist das er meine logindaten nicht mehr kennt??!
Steht unten links zufällig
javascript:lc(left_pannel´,´outbox`);
wo sonst fertig steht ?
Das Problem hab ich über den IE über Firefox alle ok
javascript:lc(left_pannel´,´outbox`);
wo sonst fertig steht ?
Das Problem hab ich über den IE über Firefox alle ok
kleiner einwurf :
das war auch mein problem. hab mir das neueste update von opera installiert und nun läuft´s erstmal
das war auch mein problem. hab mir das neueste update von opera installiert und nun läuft´s erstmal
is das normal das nachn bestandenen fake check mein realer name angezeigt wird und nich mein username ?
wenn ich mein nachnamen weg machen is der fake check ja auch wieder weg, also muß bei nachname ja irgendwas stehn damit man kein *fake* is
wenn ich mein nachnamen weg machen is der fake check ja auch wieder weg, also muß bei nachname ja irgendwas stehn damit man kein *fake* is