Forum
Thema: "Probleme nach der Umstellung"
bevor ich den fake check gemacht hab stand mein username da und jetzt mein *richtiger*
ich kann da aber nich einstellen das mein richtigen namen keiner sehn darf bzw, nur mein vorname angeziegt wird
ich kann da aber nich einstellen das mein richtigen namen keiner sehn darf bzw, nur mein vorname angeziegt wird
Du kannst z.B. einstellen, dass dein Realname nur von registrierten Nutzern oder nur von Freunden (so hab ich das z.B. eingestellt) gesehen werden darf.
ja is ja richtig 
aber hier unter mein bild stand vorm check mein username und jetzt nach den check mein teils richtiger name

aber hier unter mein bild stand vorm check mein username und jetzt nach den check mein teils richtiger name
doch, wenn ich mein nachname jetzt weg mache also das da nichts steht ... zeigt er an das noch kein check gemacht wurde
Also. Du kannst nur einen Fakecheck haben, wenn Vor- und Zuname angegeben sind. Ob dieser irgenwo angezeigt wird, hängt aber nicht vom Fakecheck sondern von deinen Privatsphäreeinstellungen ab - jetzt kapiert?
jetzt hab ich mein nachname weggemacht und jetzt steht mein username wieder unterm bild..
jetzt steht aber auch wieder *noch kein fake check*
jetzt steht aber auch wieder *noch kein fake check*
die mailbenachrichtigung bei einen PN fuzt bei mir nicht richtig und heute garnicht. bekomme sonst immer nur pro einloggen die erste nachricht als mail.
Die Mails wurden und werden nur dann verschickt, wenn man nicht eingeloggt ist, sonst würde es ja doppelt nerven, logisch...
für afk währen mails aber nicht schlecht.
ich hab grad das problem, dass ich sehe, dass ich neue nachrichten im posteingang hab, aber diese nachrichten im posteingang selbst nicht angezeigt werden, kann sie also nicht öffnen ... nen freund von mir hat das gleiche problem ...
wenn ich mehrmals hin und herklicke gehts, also mehrmals auf posteingang gehe, aber es häuft sich jetz, das die aktuellsten nachrichten im posteingang nicht angezeigt werden geschweige denn dass ich eben die ungeöffneten nachrichten sehen und öffnen kann ...
wenn ich mehrmals hin und herklicke gehts, also mehrmals auf posteingang gehe, aber es häuft sich jetz, das die aktuellsten nachrichten im posteingang nicht angezeigt werden geschweige denn dass ich eben die ungeöffneten nachrichten sehen und öffnen kann ...