Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Probleme
Coinis
Kennt Ihr das auch, wenn Ihr ganz schönen Mist verzapft habt und habt Angst dass euren Eltern zu erzählen. Und wisst nicht mehr weiter, wie Ihr aus so einer Situation rauskommt. Bitte meldet euch!
11.04.2011 - 11:11 Uhr
46, Rostock
darf man fragen was es ist...
11.04.2011 - 12:32 Uhr
38, Broderstorf
weiß zwar nicht um was es geht....aber ich würde sagen....augen zu und durch....erzähle es deinen eltern....auch wenn sie stinksauer werden...dass vergeht......und du fühlst dich danach besser.

hatte in den letzten tagen auch ein heftiges problem....ich konnte nächtelang nicht richtig schlafen weil mir der mist ständig durch den kopf ging.....heute morgen dachte ich mir.....scheiss drauf jetzt wird die sache geklärt....und es war gar nicht mal so schlimm wie ich dachte....ich konnte danach endlich wieder lächeln...und fühle mich jetzt wieder viel besser
11.04.2011 - 18:03 Uhr
34, Cammin bei Rostock
ja wer kennt das nicht.jeder oder?! mich würde allerdings auch mal interssieren um was es geht....natürlich nur wenn du das hier so offen legen magst! Glg
11.04.2011 - 20:15 Uhr
ja man muss wissen worum es geht, um beurteilen zu können
11.04.2011 - 21:01 Uhr
38, Broderstorf
sie is bestimmt schwanger
12.04.2011 - 9:31 Uhr
46, Rostock
das war auch mein erster gedanke..
12.04.2011 - 11:32 Uhr
38, Rostock
da hatte ich damals auch bammel mein ellis das zu erzählen.. bei der großen ahb i sogar nur getraut am tel das zu "beichten" naja reaktion war bissle doof aber glaub mutti stand unter schock undnachher war freude pur und bei der kleinen hab ich einfach so beim gemütlichen sitzen gesagt
12.04.2011 - 12:00 Uhr
34, Cammin bei Rostock
ja mein erster gedanke war das auc. bei meinen ellis hatte ich riesen schiss....mein leben lang hat sie immer zu mir gesagt "wehe du kommst mit 18jahren an,und sagst du bist schwanger"....trja was war...ich war 18 und hatte zwillinge im bauch! :-S aller anfang ist schwer auch meine mutti wollte es nicht begreifen,aber jetzt finden sie die beiden ganz toll!
12.04.2011 - 13:14 Uhr
38, Broderstorf
ich hatte meiner mutti den schwangerschaftstest einfach aufen tisch gelegt....

SIE : nee oder??
ICH: doch

damit war das thema beichten eigentlich schon gegessen.
12.04.2011 - 13:16 Uhr
46, Rostock
ich habe zu meinen eltern gesagt das sie oma und opa wwrden..erst schauten sie doof und dacten ich will sie verarschen..haben sich aber gefreut..und bei der zweiten das gleiche..

augen zu und durch, wenn sie es nicht verstehen, haben sie pech aber sobalt das kind auf der welt ist freuen sie sich auch.
12.04.2011 - 13:25 Uhr
Niklas301208
eben...ich hatte meinen schwiegereltern nen fotoalbum gekauft "unser enkelkind" und ne kopie vom ultraschalbild hinnein gelegt

meine mama sahs im wartesaal als ich es erfahren hab und mein papa hab ich nen schnaps hinggestellt und gesagt setz dich und er freute sich auch total als die erste schock minute vorbei war

und jetzt wissen alle das wir ein zweites planen das wird also keinen schocken
12.04.2011 - 19:20 Uhr
37, Rostock
meine mutter war ganz schön sauer,ging gar net u seid dem sie da war ist alles anders,aber mir war es auch egal was meine mutter sagte i war 19 wo i schwanger geworden bin, 4monate später wurde i auch schon 20.
12.04.2011 - 21:41 Uhr
38, Rostock
meine war bei der großen mehr als sauer.. hatten zeitweise selten kontakt aber glaub war so sauer weil ich halt in der lehre war... aber von woche zu woche hat sie sich gefreut und war ja auch bei geburt dabei und fand es wunderbar
12.04.2011 - 22:08 Uhr
Niklas301208
denke egal welchen alter man ist ist es für die meisten ellis komisch wenn sie oma werden und ihre kleinen schon eltern
vor allem für väter
13.04.2011 - 9:21 Uhr
37, Rostock
ja meine mutter hat auch mit mir erstmal net gesprochen u i hatte ja noch bei ihr gewohnt
13.04.2011 - 21:31 Uhr
Isabell85
meine Eltern hatten sich total gefreut, meine mama hat sogar geheult vor freude und mein Papa war sprachlos. Sie freuen sich auch schon aufs zweite wenn es denn mal soweit ist. Meine Ellis waren auch beide bei der Geburt dabei und haben Händchen gehalten und mir mut zugeprochen. War das beste was uns passieren konnt
13.04.2011 - 21:38 Uhr
38, Rostock
ja fand es damals auch gut das meine mum mit bei der geburt der große dabei war und bei der kleinen war nur mein freund weil mutti musste a auf die große aufpassen..
14.04.2011 - 13:25 Uhr
42, Greifswald
ich wollte keinen dabei haben wollte es alleine über stehen habe denn aber 4 sunden vor der geburt mein freund angerufen weil er ja die nabelschnur durch schneiden sollte was aber nicht ging weil es zum schluss ein kaiserschnitt wurde
14.04.2011 - 14:20 Uhr
38, Rostock
nabelschnur hat meine mum durchgeschnitten und bei der kleinen mein freund... erst hat er sich nicht getraut aber dann hab ich ihn überredet...
14.04.2011 - 20:57 Uhr